Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11 am 28.02.2018, 13:00 Uhr

@Zümrüt

Hi, ich wollte mal Fragen wie es mit der MaxiCosi Entwöhnung funktioniert? Bei uns hilft tatsächlich in den schlaf tragen mit einer Tragehilfe oder im Tuch.
LG

 
4 Antworten:

Re: @Zümrüt

Antwort von FräuleinMotte am 28.02.2018, 13:14 Uhr

Ich habe auch schon an euch gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zümrüt

Antwort von Mikako90 am 28.02.2018, 13:33 Uhr

Wollte ich auch schon nachfragen! hoffe es klappt jetzt!

Ich trage übrigebs immer in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zümrüt

Antwort von zümrüt am 01.03.2018, 8:46 Uhr

Danke das ihr an uns denkt.
Ja da mit dem Dabeischlafen klappt. Sobald er im Cosi eingeschlafen ist lege ich ihn zu mit sei 2 Nächten klappt es und die blöden Zähne haben auch ruhe gegeben.

Mittagsschlaf 1-2 stunden klappt noch nicht ohne. Aber ich versuche heute wieder.

Im Bett stellt er sich in 4 füssler oder tut auf Maulwurf Stil. Dreht sich viel.

Er muss in sein Bett eigenes Bett.
Weint zuviel und nimmt auch kein Schnuller oder Daumen. Er nippelt an mein Kopftuch wenn ich nicht beiliege.

Muss klappen mit Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zümrüt

Antwort von 1Eva11 am 01.03.2018, 11:57 Uhr

Hi, das ist ja schon mal ein Anfang. Bleib dran, dann klappt das bestimmt ganz schnell! Tom nimmt auch keinen Schnuller. Er nuckelt an Tüchern oder Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.