Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 16.01.2018, 9:05 Uhr

Zähnen Umfrage

Wie reagieren eure Kinder? Mit Fieber?
Meiner hatte letztes mal ne dicke Erkältung deshalb kann ich das nicht genau sagen. Also Fieber hatte er nicht. Jetzt hat er wieder so einen Schnupfen und ich frage mich ob da was kommt. Ist bestimmt total überinterpretiert aber mich würde interessieren wie es bei euch war

 
7 Antworten:

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von SweetBunny4321 am 16.01.2018, 9:10 Uhr

Dauerhaft quengelig, unzufrieden, Milch ist blöd, Brei ist blöd, auf dem Boden ist blöd, auf dem Arm ist blöd, schlafen ist blöd ;)

Alles doof :p

Letzte Woche Mittwoch hatte sie den Tag über Fieber, ob's jetzt von den Zähnen kam, kA...

Sonst hat sie, seid sie zahnt rote, raue Wangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von conda am 16.01.2018, 10:29 Uhr

Huhu!
Also bei uns ging es bis jetzt - toi toi toi - ohne Fieber ab. Ist das Zahnfleisch sehr geschwollen, ist sie dolle quengelig, dann mag sie auch ihren Brei nicht wirklich haben, aber ansonsten geht es gut.

Bei einer Freundin tritt aber auch bei jedem Zahn irgendein heftiger Infekt auf, mit Fieber und allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von Lisa82 am 16.01.2018, 11:45 Uhr

Beim ersten Zahn zwei unruhige Nächte und ein Nachmittag mit vermehrt Stuhlgang. Der zweite kam jetzt toi toi toi unbemerkt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von Mops83 am 16.01.2018, 13:23 Uhr

Hier gab es sehr sehr unruhige Nächte und keinen Appetit, aber das war bestimmt, weil 4 aufeinmal kamen.
Die unteren 2 kamen problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von Eule2886 am 16.01.2018, 13:30 Uhr

Beim ersten hatte sie einen Abend Schmerzen, beim zweiten waren die Nächte etwas unruhig, sonst nichts bemerkt. Nase ist aber glaub auch immer erwas zu, wenn einer kommt. Hoff es bleibt so problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von LilaDu am 16.01.2018, 20:17 Uhr

Hier wird alles über die Windel raus gelassen. Wenn ein Zahn durchbricht hat Mini an den Tag(en) oft die Windel sehr groß voll. Bis zu 5 mal am Tag und jedes mal hat man das Gefühl, der Brei und die Milch würden 1:1 von der Menge dann direkt in die Windel laufen.
Bei meinem Großen war das auch so.

Mein Patenkind hat bei jedem Zahn bis jetzt immer eine leichte Erkältung gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnen Umfrage

Antwort von mimel am 17.01.2018, 8:52 Uhr

Viel gesabbert und schlecht geschlafen, ansonsten keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.