Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel am 24.07.2017, 22:38 Uhr

Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Für den Kleinen kaufe ich hauptsächlich schöne, gepflegte gebrauchte Sachen. Sie wachsen eh so schnell raus. Bei Ebay oder auf dem Secondhandbasar.

Für die Großen (7, 5 und 3) wird es je größer sie wachsen, immer schwieriger etwas schönes Second Hand zu finden.

Ich kaufe gerne online ein. Ist weniger Stress.

Ich liebe Jako-o. Da dort die Sachen ziemlich teuer sind kaufe ich hauptsächlich im Sale. Auch bei Verbaudet oder H & M kaufe ich gerne im Sale. Ab und zu C & A, aber eher seltener.

Wo kauft ihr gerne ein? Vielleicht hat ja jemand einen schönen Tipp für einen Onlineshop für mich.

 
6 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von 1Eva11 am 24.07.2017, 23:23 Uhr

Hi,
Ich kaufe gerne bei C und A uns Earnstings Family. Gebraucht auch gerne bei Mamikreisel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von LilaDu am 25.07.2017, 4:17 Uhr

Also neue Kleidung kaufen wir bei h&m, c&a, Karstadt, okaidii, Fuchs und Kiwi, stoffywelt, natürlich Familie, tausendkind, babymarkt...usw... gebraucht leih ich mir sachen bei meiner besten freundin oder kaufe sie bekannten ab.
Meine Mama hat mir jetzt eine Nähmaschine geschenkt. Mal gucken, ob ich zwischendurch Zeit finde mir was beizubringen und für die Kids selber zu nähen.
Für den zweiten brauchte ich bis jetzt übrigens neu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von Mikako90 am 25.07.2017, 9:32 Uhr

99% ist ausm SecondHand Laden für Kinder. Oder secondhand von Freunden.
Selten kauf ich was neues. Wenn neu dann Zalando oder H+M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von Erima am 25.07.2017, 13:37 Uhr

Ernstings Family, und C und A. Mag ich sehr gerne. Zwischendurch auch mal Bon Prix und spielemax.
Sonst kriegen wir auch viel gebrauchte Sachen. Die Mäuse haben die ja eh kaum an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von LilaDu am 25.07.2017, 19:20 Uhr

Nichts neu kaufen ....sollte das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidungen?

Antwort von Avany am 26.07.2017, 16:14 Uhr

Bislang haben wir alles aus "Wanderkisten" (Freunde, deren Kinder aus den Sachen rausgewachsen sind, geben ihre 56er/62er/usw Sachen ab, der nächste gibt es wieder weiter...) und von Familie und Freunden geschenkt bekommen. Was wir geschenkt bekommen geht dann später auch in die Wanderkiste, wenn unsere mal rausgewachsen ist :) Bis auf ein paar Sachen, an denen ich doch etwas hänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.