Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 16.01.2018, 13:09 Uhr

Wer ist auch noch zahnlos?

Hier gehts ja echt rund, was das Zahnen angeht. Sind wir die einzigen bei denen noch nichts in Sicht ist?

 
8 Antworten:

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von Trampiong am 16.01.2018, 13:39 Uhr

Wir. Aber die Schwestern haben auch erst spät Zähne gekriegt und das dann dafür fast ohne Probleme... Erst bei den Eck- und Backenzähnen gab's mal nen Schrei nachts. Toi Toi Toi, dass es wieder so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von Marina1x3 am 16.01.2018, 13:56 Uhr

Hy, wir haben auch noch keinen einzigen. Ich denke jeden Tag, jetzt wird es soweit sein. Aber das meine ich schon seit Monaten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von viella249 am 16.01.2018, 14:10 Uhr

Hier auch, weit und breit keiner in Sicht.
Der große hat mit 7 Monaten den ersten gehabt und war dafür danach am dauerzahnen.
Ich bin mal gespannt wie es hier läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von conda am 16.01.2018, 14:27 Uhr

Musste gerade so über deine Überschrift lachen.

Macht euch keinen Kopf, das kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.01.2018, 15:06 Uhr

Unsere Maus wird übermorgen acht Monate und ist auch noch komplett zahnlos. Aber wir beide haben auch erst mit neun Monaten welche bekommen, von daher mache ich mir noch keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird wohl keiner zahnlos bleiben :-)

Antwort von ankale12 am 16.01.2018, 15:52 Uhr

Wir auch...
Und da ist unsere schon 9 Monate. Seit Monaten denken wir "jetzt"... Und wieder nichts. Selbst die Kinderärztin sagt seit sie 5 Monate ist, dass alles geschwollen ist und bald wird. Tja, was ist bald. Und momentan denke ich wieder es wird jetzt... Mal sehen...
Die Zahnärztin findet es gut, dass es nicht so früh ist.
Meine Große war das Gegenteil. Mit 5 Monaten hatte sie schon 4 Zähne, mein Neffe mit 3 Monaten die ersten 2.
was soll's..., wird schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von LilaDu am 16.01.2018, 20:22 Uhr

Also Mini hat echt abartig früh den ersten Zahn bekommen. Mit 3,5 Monaten.

Mein Großer aber hat den ersten Zahn mit 22 Monaten mal raus gelassen. Und es fehlen immer noch 2 Stück.
Also ich kenne beides. Sowohl sehr frühes als auch sehr spätes Zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch zahnlos?

Antwort von mimel am 17.01.2018, 8:58 Uhr

Die Tochter meiner Schwägerin hat erst nach einem Jahr ihr erstes Zähnchen bekommen. Dafür sind sie dann erst auch viel später rausgefallen, hat auch Vorteile, wenn sie später kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.