Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 09.09.2017, 12:28 Uhr

Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Hallöchen :)
..aus unterschiedlichen Gründen, möchte ich es nun doch noch mit 'nem Schnuller versuchen.

Bisher pfeffert mir meine Maus alle um die Ohren. Probiert haben wir lange und kurze von Avent, Nuk und irgendeiner No-Name Marke. Habt ihr Tipps?
LG

 
13 Antworten:

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Marina1x3 am 09.09.2017, 12:31 Uhr

Hy, wir benutzen den Mum Perfect, der der in der Nacht leuchtet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von conda am 09.09.2017, 12:57 Uhr

Wir haben auch die von mam für 0-6 bzw. 2-6 Monate. Mussten nie ein anderes Modell testen. Wir haben ja auch erst spät damit angefangen. Autofahren wäre sonst mit der Kleinen wahrscheinlich immer noch eine Tortur für alle Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von SweetBunny4321 am 09.09.2017, 13:14 Uhr

Wir benutzen Mam Schnuller. Wenn Sie schläft fällt er einfach raus ebenso gut sein die Phillips Avent Soothie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mops83 am 09.09.2017, 13:36 Uhr

Wir haben auch die Schnuller von MAM.
Tagsüber den "normalen", nachts die, die leuchten.
Nuk haben wir auch, nimmt er aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Eule2886 am 09.09.2017, 13:43 Uhr

Wir benutzen auch nur Mam Schnuller. Alle anderen mochte sie nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Maikäferchen2017 am 09.09.2017, 13:44 Uhr

MAM und NUK nimmt unsere gar nicht, bei uns geht nur Avent. Tagsüber die normalen, nachts die leuchtenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Kaffeekauz am 09.09.2017, 14:19 Uhr

Wir hatten welche von Avent und nuk hier, die wir beim großen geschenkt bekommen haben (der wollte nie einen).
Jetzt hab ich zum ersten Mal selbst welche gekauft. Dentistar, soll wohl ganz gut sein, weil sie Recht viel Platz für die Zähne lassen.
Meinem kleinen ist es egal, Hauptsache was zu nuckeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von LELMA-Mum am 09.09.2017, 14:33 Uhr

Hallo aus dem Juni (aber Geburt im Mai)

Meine maus nimmt (wie ihre schwester auch) die dentistar. die sind super. für die nach hat unsere 2 jüngste die, die leuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Charo258 am 09.09.2017, 15:08 Uhr

Empfohlen hat uns die Kinderzahnärztin welche mit einem dünnem Steg, z.b. die von Rossmann.
Unsre nimmt die MAM perfect oder perfect night (leuchten). Die haben auch den dünnen Steg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Avany am 09.09.2017, 17:28 Uhr

Unsere spukt den Schnuller unabsichtlich am Anfang immer aus. Sie braucht quasi ein paar Sekunden zum "ansaugen". Probier doch mal, ob sie den Schnuller drin lässt, wenn Du am Anfang kurz gegenhältst bis sie ihn richtig hat?

Unsere kommt am besten mit Nuk klar. Avent nimmt sie auch. Mam geht mittlerweile, aber auf denen schmatzt sie irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von viella249 am 09.09.2017, 19:52 Uhr

AmAnfang Avent. Jetzt Mam Night.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von maruffel am 09.09.2017, 21:42 Uhr

Am Anfang konnte sie nur die ekligen,braunen Schnuller mit Mund festhalten. Mittlerweile nimmt sie alle ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnullermarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von FräuleinMotte am 10.09.2017, 9:10 Uhr

Vielen Dank liebe Leute :) habe mir nun erstmal welche von Mam bestellt..hoffe die findet sie gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.