Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 12.02.2018, 12:00 Uhr

Was unverhoft und was passiert

Ich wollte ja keine Schwangerschaft. Bin zur kontrolle und man hat HCG abgenommen was ich um 17.00 erfahre. Aber im US konnte man keine Eileiter oder Stöcke sehen.

Dafür aber Eihäutereste in der GM
Das KHs soll entscheiden ob eine Ausscharbung gemacht werden soll o man gleich nochml Schock.

In der Gebärmutter ist aber kein Befruchtetes Ei. Vielleicht am Eierstock oder Leiter. Sollen den Wert abwarten.

Ich möchte keine Op weis eine von euch ob es auch durch Regelauslösen abgeht? Wenn man die Pille wegläst meine ich.

 
2 Antworten:

Re: Was unverhoft und was passiert

Antwort von zümrüt am 12.02.2018, 19:33 Uhr

Also 2. MEINUNG ist man immer auf der sicheren seite.

Keine Abscharbung notwendig !!!
Keine Eileiterschwangerschaft!!!
Keine Schwangerschaft!!!

Nur Flüssigkeit in der GM das bei der Jubrele Pille öfters der Fall wäre.

Bin ich erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unverhoft und was passiert

Antwort von Mikako90 am 12.02.2018, 19:43 Uhr

Super dann kannst du ja beruigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.