Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 08.12.2017, 22:03 Uhr

Was is das wieder.....

Jeden abend ca 21-23uhr is er mega unruhig und schreit als würd ich ihn schlagen jetzt bin ich zwei nächte allein.mit beiden und er weckt immer den grossen grad ich könnte ao ausrasten.... seit 20uhr bib ich mit beiden im.bett und er zappelt nur rum, zuckt oder schreit.... ich dreh durch

 
2 Antworten:

Re: Was is das wieder.....

Antwort von Amoureux am 09.12.2017, 9:48 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder ändert. Nächste Woche bin ich auch alleine Zuhause, aber eigentlich find ich das nicht schlimm, ich mache eh fast alles alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is das wieder.....

Antwort von 1Eva11 am 09.12.2017, 10:27 Uhr

Hi, bei uns ist es seit einigen Tagen so, dass der kleine erst zwischen 23:90 und 00:00 Uhr einschläft! Er ist aber Hundemüde. Er meckert dann ab ca 20:30 Uhr nur noch. Aber wennnich ihn auf den Arm nehme dass er schlafen kann schreit er wie an Spieß. Ins Bett legen findet er auch doof auf der Krabbeldecke geht es einiger Maßen. Gestern ist er um 22:00 Uhr eingeschlafen. Ohne Geschrei. Ich hoffe es wird jetzt wieder besser!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.