Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 11.12.2017, 8:36 Uhr

Was für eine sch.....Nacht!

Diese Nacht war seit langem wieder sehr besch......
Gefühlt sind wir seit 3 Wochen abwechselnd erkältet. Diese Nacht wars bei meiner Tochter extrem. Husten, Geröchel, Niesen....in einer Tour (sie hat aber deswegen nicht gejammert oder geweint).
Dazu kam so eine extreme Unruhe von ihr...nach links drehen, nach rechts drehen, kurz Ruhe, dann lag sie plötzlich auf dem Bauch...gemecker. Das Spiel begann von vorn. Und als ob das nicht genug gewesen ist->2 Wachphasen à 60 Minuten. Putzmunter. Fleißig mit Gott und der Welt erzählt. Ihren Nuckel in den Himmel gehalten und bequatscht, Socken ausgezogen und dran gekaut.....
Wahnsinn!!!!!
ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!ES IST ALLES NUR EINE PHASE!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von Luna-89 am 11.12.2017, 9:21 Uhr

Wahnsinn wollte gerade fast das gleiche Schreiben. Bei uns ist es keine Erkältung sondern die Zähne aber es geht den drei Nächten so, er ist gestern tatsächlich erst um Mitternacht wirklich eingeschlafen, war dann stündlich kurz wach und um halb 5 war es vorbei. Das kann doch nicht wahr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von FräuleinMotte am 11.12.2017, 9:23 Uhr

Also ein bisschen süss klingt das ja ehrlich gesagt schon, hihi. Aber ich weiss was du meinst.

Hier ist auch alles schlimm. Zu-Bett-bringen ist eine absolute Katastrophe. Erst scheint sie so müde, dann ist sie doch noch bis 22 Uhr wach..zusätzlich kommt sie stündlich - gut, das war schon immer so, aber grad kann ichs echt nicht so aushalten.
Und dann war um 4 die Nacht vorbei

Irgendwie kann ich grad nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von Erima am 11.12.2017, 12:47 Uhr

Hier das gleiche aber es sind die Zähne! Und das seit 3 Tagen.
So wie es aussieht kommen alle 4 oben gleichzeitig.
Muss ganz ehrlich gestehen bisl gefreut habe ich mich als er abends dann 38 Fieber hatte und ihn gleich ein Zäpfchen gegeben. Dann konnten wir alle mal eine Nacht durch atmen. Er ist auch nur 2 mal die Nacht wach gewesen. Getrunken und wieder geschlafen. Was ein schönes Gefühl länger als eine halbe Stunde zu schlafen

Bisl schlechtes gewissen hatte ich ja schon. Aber ihn tat der Schlaf wohl auch sehr gut und ist echt super drauf heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von FräuleinMotte am 11.12.2017, 13:07 Uhr

Hmm..wieso schlechtes Gewissen? Ich finde es absolut legitim bei Schmerzen und Fieber was zu geben. Das ist auch die ärztliche Empfehlung - es ist gar nicht so gut, Schmerzen immer auszusitzen. Komisch, dass viele sich so sträuben

Natürlich darf man nicht ständig mit Schmerzmitteln um sich werfen. Das versteht sich von selbst. Aber wohl dosiert und verantwortungsvoll angewendet, ist es total sinnvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von Amoureux am 11.12.2017, 13:47 Uhr

Meine "Phase" hält schon 6 Monate an irgendwie waren alle Nächte bisher sch***, entweder stündlich wach oder alle 2,5 Stunden, da war die Nacht dann aber schon 5 Uhr vorbei...läuft bei uns und nachts gegen 3 Uhr, wenn ich für gewöhnlich die Windel wechsel, schreit er seit einigen Nächten, als würde ich ihn eigenhändig abschlachten. Ich hoffe, dass diese "Phase" bald vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von Amoureux am 11.12.2017, 13:48 Uhr

Ach, dafür klappt das Zubettbringen schon seit Monaten fast immer reibungslos...19 Uhr wird er hingelegt, dann pennt er fast sofort ein (für höchstens 3 Stunden)...yeah, etwas Positives gibt es doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine sch.....Nacht!

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.12.2017, 16:03 Uhr

Das Zubettbringen war bei uns auch das einzig positive. Hingelegt und sofort geschlafen... und dann im 2-Std-Rhythmus gestillt... Tja, das Stillen ist so geblieben. Leider ist seit ca einer Woche das Zubettbringen auch ein Krampf. Schaff es meist erst mit 3 Anläufen. Sie ist hellwach, will nicht schlafen. Dann kommt sie meist noch mal für ne halbe Stunde mit in die Stube, bevor ich’s nochmal probiere... und dann nochmal... Statt 19 Uhr wird jetzt meist erst um halb neun/neun geschlafen - und trotzdem zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen + dazwischen 1-2 Turnstunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.