Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 19.08.2017, 7:19 Uhr

Was für ein Start in den Tag....

Moooin... will man jammern

4.30Uhr meinte der Kleine.auftueachrb nachdem er ab 00uhr nurnoch rumgewühlt hatte...

6.20uhr kam.der Grosse dazu der dann erstmals seine Milch hochkotzte und nun dir Windel mit Durchfall zum.platzen brachte musste jetzt Küche putzen, Kind putzen, wäsche anmachen und den Kleinen wieder zum schlafen bringen

Aaaah ich will ins Bett! Mein Mann schläft noch und bemerkt nix von allem

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Start in den Tag....

Antwort von conda am 19.08.2017, 7:45 Uhr

Oh du Arme! Verstehe gut, wie du dich fühlst. Meinen Mann hätte ich allerdinggs bei so etwas aus dem Bett geholt.
Bei meiner Putzaktion vor ein paar Nächten hatte er Glück, da war er nämlich auf Geschäftsreise. Ansonsten hätte es ihn auch erwischt.
Ich hoffe, du findest heute tagsüber noch etwas Gelegenheit zum Schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag....

Antwort von Mikako90 am 19.08.2017, 8:23 Uhr

Ach was wenns ned sehr dringend is darf er wenigstens bis 8 schlafen jeweils. Er arbeitet ja und ich nicht.

Jetzt herrscht wieder Ordnung hier und ich trink Kaffee nr2

Zum schlafen komm ich nicht heute da wir Besuch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag....

Antwort von Maikäferchen2017 am 19.08.2017, 9:07 Uhr

Das kommt mir bekannt vor. Mein Mann würde auch nichts merken und seelenruhig weiterschlafen...
Aber fühl dich gedrückt wegen deiner Nacht. Ich hatte zwar keine nächtliche Putzaktion, aber irgendwie meint Püppi, ihren 2-Std-Rhythmus, den sie tagsüber hat, auf die Nacht auszuweiten. Fühl mich ebenfalls wie gerädert und brauch gleich gaaaanz dringend Kaffee... hab leider nur entkoffeinierten im Haus, muss mir den Koffein wohl denken&580;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag....

Antwort von Alberta am 19.08.2017, 18:52 Uhr

Du arbeitest nicht?? Ich würde sagen: du bekommst für deine Arbeit kein Geld!
Das Schöne ist ja, dass nach so einem Start der Tag eigentlich nur besser werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag....

Antwort von Amoureux am 20.08.2017, 14:13 Uhr

Immer alle 2 Stunden oh man, ich hab immer alle 3 Stunden und das ist schon ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.