Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 07.05.2018, 20:06 Uhr

Vatertag

Hey ihr Lieben :)

Schenkt ihr stellvertretend was für eure Männer zum Vatertag???

Ich hab das heute gebastelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Nalina am 07.05.2018, 20:10 Uhr

Ach das ist eine süße idee ich war auch schon am überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von 1Eva11 am 07.05.2018, 20:32 Uhr

Wie süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von GabrielaK am 07.05.2018, 20:54 Uhr

Sehr süß.

Hast du denn das Blau vom schuh deines Mannes wieder abbekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von SweetBunny4321 am 07.05.2018, 21:02 Uhr

grob mit Feuchttüchern ja ;p der Rest läuft sich ja draußen wieder ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Amoureux am 08.05.2018, 5:44 Uhr

Ich habe meinem Vater und meinem Freund eine Karte gebastelt und es gibt jeweils noch eine Tasse, auf der steht, was ein Vater ist, bzw. wie die beiden jeweils als Vater sind. Lässt sich schwer beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 09.05.2018, 9:20 Uhr

Bei meinem großen Sohn in der Kita war gestern Muttertagsbasteln, da gehen eigentlich die Väter mit den Kindern hin. Da mein Mann aber arbeiten musste, sind wir heimlich hin und haben einfach etwas für ihn gebastelt.
In die Tasse kommt dann noch eine Tüte Kekse, die die Zwerge gestern morgen gebacken haben und dann steht sie morgen früh auf dem Frühstückstisch. Zusammen mit meiner vom letzten Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.