Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 11.09.2017, 16:57 Uhr

Überrascht

Juhu!

Ich bin ganz verblüfft, dass das alles so plötzlich ging.
Seit Zwei Wochen dreht sich unsere Kleine auf den Bauch. Seit gestern zurück auf den Rücken und seit gestern Abend hat sie zwei mal in Bauchlage gerobbt.

Ich war ganz verwundert, wie schnell das alles geht!

Sie lag dann plötzlich nicht mehr auf der krabbeldecke!

Ab jetzt ist Vorischt geboten!

Machen eure kleinen auch schon fortbewegungsversuche?

Liebe liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Überrascht

Antwort von conda am 11.09.2017, 17:54 Uhr

Also auf den Bauch dreht sich unsere Maus schon eine ganze Weile, aber erst seit ca. 1 1/2 Wochen wirklich immer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Auf den Rücken zurück hat auch schon ein paar Mal geklappt, aber das sind wohl eher noch Zufallsprodukte. Ansonsten versucht sie in Bauchlage vom Fleck zu kommen, aber es endet meist in einer Rotation auf der Stelle und in wütendem Geschrei, weil es nicht so klappt, wie sie es gern hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht

Antwort von Lisa82 am 11.09.2017, 21:58 Uhr

Ja unsere ist auch schon des Öfteren nicht mehr auf der krabbeldecke gewesen wenn ich kurz aus dem Zimmer war
Ansonsten ist es genauso wie bei Conda. Die Zeit verfliegt, die kleinen haben schon so viel gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.