Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 24.08.2018, 0:48 Uhr

Tinamaus, darf man gratulieren?

Gerade habe ich gestöbert wie es den aktuellen Mamis im Endspurt geht und sehe dass du einen Blasensprung hattest!
Ich hoffe es ging alles schnell und von alleine los und natürlich dass euer kleiner gesund auf der Welt ist!
Und für eure „Große“ weiterhin eine erfolgreiche Eingewöhnung bei so viel Trubel und Neuigkeiten

 
7 Antworten:

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Tinamaus_90 am 27.08.2018, 16:46 Uhr

Jaaa man darf :-)
Unser Sohn kam am 23.8. um 12:55 bei 36+6 mit sagenhaften 3315g und 51cm zur Welt.
Leider kamen die wehen diesmal nicht von alleine, so wurde ich eingeleitet.
Unsere kleine große liebt ihren Bruder schon sehr. Kommt andauernd nach ihm gucken und küsst und streichelt ihn.
Da sie ja so ein wirbelwind ist und viel Aufmerksamkeit braucht, scheinen wir Glück gehabt zu haben und ein pflegeleichtes Baby, dass tatsächlich alleine einfach so wegpennt... :-)

Hier der Text aus dem septemberbus:

Die Geburt wollte diesmal leider nach dem Blasensprung nicht so recht von alleine losgehen, so mit wurde ich am Mittwoch Abend mit einer Tablette eingeleitet und Donnerstag früh dann mit Gel, was dann auch eine zügige, heftige Geburt mit sich brachte. Nachdem die herztöne am Morgen schon einmal kurz abgefallen waren, kam unser Sohn damit auch nicht so recht gut klar und hatte Anpassungsschwierigkeiten mit der Atmung, so wurden wir beide, getrennt voneinander aber gleichzeitig, in ein Krankenhaus mit Neonatologie verlegt, in dem wir bis gestern waren.
Er hat sich dort sehr schnell erholt. Die Schwestern waren auch alle ein Traum! Man kann praktisch die ganze Zeit neben seinem Kind verbringen, es gab dort so coole Sessel, die man zum liegen verstellen kann.

Mir geht es erstaunlicher Weise nach der fixen Geburt mit gefühlt 5 Presswehen auch super. Keine Verletzungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.08.2018, 16:55 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt ja super! Und toll, dass die große Schwester schon so verliebt ist
Darf man fragen, wer der kleine Mann heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von FräuleinMotte am 27.08.2018, 18:08 Uhr

Ohja! Wie toll! Ich habe schon Ausschau gehalten. Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja alles toll. Ich wünsche euch alles Liebe und eine zauberhafte Anfangszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Nussi88 am 27.08.2018, 19:08 Uhr

Alles liebe für eure große kleine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Melucinda am 27.08.2018, 20:47 Uhr

Herzliche Glückwünsche und eine schöne Anfangszeit

Wow so schnell und keine verletzung! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Trampiong am 27.08.2018, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus, darf man gratulieren?

Antwort von Mops83 am 27.08.2018, 21:35 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes
Da hat der kleine Mann ja schon ein ordentliches Gewicht für die SSW auf die Waage gelegt.
Toll, dass eure große Maus eine stolze Schwester ist.
Lebt euch gut ein und du darfst natürlich hier bei uns auch weiterhin von ihm berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.