Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 03.07.2018, 21:15 Uhr

Soviel los...

Hallo an alle

Ich lese hier immer.fleissig mit aber komme.selten zum Schreiben.

Mini gehts wunderbar, er rennt den ganzen Tag unher, klettert wie Wild.. und draussen rennr er am.liebsten weg (wie der Grosse damals auch). Drinnen klebt er an.mir wie ein.kaugummi sehe anstrengend alles um.beiden Kindern.gerecht zu werden momentan...

Sobald ich mit dem Grossen was spiele (und Mini ist mit dabei) klettert er auf mich und.will mich für sich allein beanspruchen, was das Spielen manchmal schwer macht. Er ost auch eifersüchtig wenn ich den Grossen.anziehe oder aufs Klo begleite etc.. er schreit dann los hysterisch, weint und.macht Drama.

Abstillen.konnte ich nachts auch noch nicht.... ich stecke in.der Gewohnheit fest aber will.endlich abstillen...

Jaaa.. alles in.allem ist ja die Situatin.aktuell.prima aber eben.. mini ist sehr sehr besitzergreifend bei Mama/eigersüchtig und abstillen sollte endlich mal.klappen.da ich genug habe.
Ansonsten.läuft alles ok.

Der Grosse.kriegt ab August 2x die Woche Logopädie da er eine.Verzögerung hat laut dem logopädischen Test den wir hatten.

Viel.los zur Zeit hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Soviel los...

Antwort von GabrielaK am 04.07.2018, 19:28 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Bis auf die Logopädie könnte ich bei meinen zweien deinen Bericht 1:1 übernehmen.

Vor allem die Eifersucht des kleinen. Sobald der große minimal im Fokus steht, drängt Mini sich dazwischen. Abstillen, bin ich hin und her gerissen. Es wird ja nicht besser, also das nächtliche Schlafen. Und Flasche ist hier absolut keine Option. Aber wenn du einen Tipp hast, wie am besten abstillen, gerne her damit. Mein großer hat sich mit 17 Monaten Selbst abgestillt, weil durchgeschlafen.

Minis Schlafverhalten ist aber auch ein völlig anderes. Der großer war nachts weniger wach als Mini. Seufz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel los...

Antwort von Mikako56 am 04.07.2018, 19:36 Uhr

Ja zum Abstillen bin ich auch hin.und hergeissen. Flasche will er nachts nicht.. nur Mama nuckeln einerseits ist es sehr bequem so, so dass ich immer wieder die Brust auspacke und andrerseits will ich jetzt wirklich abstillen..

Und es tut gut zu lesen das es bei anderen auch so ist mit der Eifersucht vom Mini.. der Grosse kommr grad echt etwas zu kurz und das tut mir so so so weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.