Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 01.09.2017, 10:37 Uhr

sooo faul

Hey Leute, ich weiß gar nicht was los ist, ich bin so faul und lustlos gerade, bei uns herrscht jetzt dauerregen und ich weiß gar nicht wie ich den kleinen den ganzen Tag beschäftigen soll. ich meine, ich mache alles was nötig ist im Haus und so aber Spaß macht es keinen, würde am liebsten den ganzen Tag mit dem Zwerg im Bett rum kugeln. Sitze gerade auch echt oft am handy wenn er nal schläft anstatt was sinnvolles zu machen *schäm* Habt ihr auch manchmal solche durchhänger?

 
5 Antworten:

Re: sooo faul

Antwort von Avany am 01.09.2017, 10:56 Uhr

Nicht nur manchmal... muss mich echt aufraffen Haushalt zu machen *schäm* Dazu kommt, dass wir noch imer auf unsere Küche warten, was die Motivation nochmal deutlich senkt, weil nach dem Umzug die halbe Wohnung noch immer eine Baustelle ist

Und wenn meine Maus schläft, dann will ich mich am liebsten meinen Hobbies widmen.

Lustiger Weise ist die Motivation mich um mein kind zu kümmern (waschen, wickeln, stillen/füttern, umziehen etc.) ungetrübt. Das Kind ist gepflegter als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo faul

Antwort von Luna-89 am 01.09.2017, 10:58 Uhr

ja ist bei mir auch so. Kaufe ihn auch so gern Sachen zum anziehen, er sieht Top gestylt aus und ich laufe im gammel look rum (aber nur zu Hause )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo faul

Antwort von viella249 am 01.09.2017, 11:19 Uhr

Find das Wetter auch ekelig.

Hab gestern morgen immer sobald der kleine geschlafen hat eine Folge GZSZ angeschaut und dann wieder ne Runde Haushalt. Das solange bis der große aus der Kita kam. Dann war Schluss mit der Ruhe

Mal sehen wie ich heute den Tag rumbringe, mit Kleinkind zuhause bei dem Wetter ist echt noch blöder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo faul

Antwort von Maikäferchen2017 am 01.09.2017, 12:24 Uhr

Hier genauso... Häng mittlerweile immer sooo lange im Bett rum. Vor halb zehn steh ich meist nicht auf, dann kurz was im Haushalt machen, evtl nochmal ein bisschen was, wenn unsere Kleine Mittagsschlaf hält und das war's... Ansonsten wird alle Energie in den kleinen Wurm gesteckt und zwischendurch bzw abends, wenn sie im Bett ist, auch mal nur gegammelt... Krieg manchmal die Krise, wenn ich die dreckigen Fenster seh, aber aufraffen zum Putzen kann ich mich auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo faul

Antwort von Erima am 02.09.2017, 11:38 Uhr

Habt ihr das alle gut.
Ich gehe morgens um 7 Uhr schon die erste mit KiWa und bringe die große zur Kita.
Dann wenn er spielt etwas Haushalt und dann geht's auch schon wieder raus schieben. Das gleiche nochmal vor dem Mittag. Haushalt, Kind und mittag.
Dann mittagsschlaf. Anschließe die große holen zum Kaffee und dann geht's danach wieder raus schieben mit beiden Kindern.
Füße hoch legen geht erst wenn elf große in Bett ist. Gegen halb neun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.