Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 09.08.2017, 16:21 Uhr

Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Meine nachbarn machen mich fertig :-(.
Die letzten 2 jahre hat sich niemand über die windelsäcke auf dem balkon beschwert und jetzt gehn die mich jeden tag aufs neue an...
Ich mach den sack mittlerweile immer schon mit einem küchenklipp zu ,aber es wird sich immer weiter beschwert.
Ich bin den ganzen tag alleine mit den kids zu hause , das ich übern tag nicht jede windel in die graue tonne bringen kann. ( wir müssen an einem weiteren haus vorbei ,übern parkplatz zu den mülltonnen)
Klar ich kann hier nen eimer hinstellen und die jeden tag rausbringen aber dann stinkt doch die ganze wohnung.
Bin einfach nur noch fertig.
Ich weis mir keinen rat mehr. Ich trau mich kaum noch die windeln raus zu bringen...
Sich bei meinem mann trauen die sich komischerweise nicht sich zu beschweren.
Ich versuch es schon zu "überhören" und reagiere nicht drauf.

 
7 Antworten:

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von Lisa82 am 09.08.2017, 16:47 Uhr

Was geht deine Nachbarn das an was du auf dem Balkon hast?
Aber davon abgesehen, warum hast du keinen Windeleimer?? Haben einen Mülleimer neben dem Wickeltisch (Deckel, riecht nix), die Mülltüte nimmt mein Mann jeden Abend und jeden Morgen mit raus und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von Mikako90 am 09.08.2017, 17:26 Uhr

Wir haben direkt beim.kleinen im zimmer den wickeltisch (kinder haben getrennte zimmer) und daneben ist eine von.drei balkontüren. Ich hab direkt wenn man die balkontür aufmacht nen eimer draussen. So einen den man verschliessen kann damit stinkt nix und ich habs trotdem nicht in der wohnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von KürbisKugelbauch am 09.08.2017, 21:21 Uhr

Noch ein Tipp: Ich sammele die Plastiktüten vom Obst/Gemüse-Einkauf immer. Die Stuhlgang-Windeln (bei uns 1-2mal täglich) verpacke ich immer in diesen Tüten, bevor ich sie in einen Mülleimer mit Deckel werfe. Der Eimer steht in unserem Schlafzimmer und obwohl die Windeln seitdem wir ausschließlich PRE-Nahrung füttern zum Himmel stinken und wir den 30l-Eimer erst raus schaffen, wenn er voll ist, riecht man nichts...
Trotzdem finde ich es etwas übertrieben, dass gemeckert wird - bei Rauchern, die auf dem Balkon qualmen und alles zustinken, würde sich wahrscheinlich keiner trauen, was zu sagen. Schon traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von M@ma30.2 am 09.08.2017, 21:49 Uhr

Wir haben so einen Windeleimer wo man normale Mülltüten verwenden kann. Wird also nicht so teuer, eben nur die Anschaffung vom Eimer. Vielleicht ist das ne Lösung. Ansonsten eben "die Bomben" ist Windelbeutel mit Geruch packen.

Lass dich nicht ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von Alberta am 10.08.2017, 8:45 Uhr

Woran genau stören sie sich denn?
Dass man es riecht? Sieht? Dass eine Horde Wildschweine aus dem nächsten Wald gelaufen kommt und die Tüte aufreißt, in der Hoffnung, was Essbares drin zu finden?
Warum wissen die überhaupt, was du für Tüten auf dem Balkon stehen hast, und das da drin ist?
Solange man's nicht riecht, würd ich mir da überhaupt keinen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von Mukki190589 am 10.08.2017, 13:47 Uhr

Das sind bestimmt ältere Oder??
Sowas hatten wir auch mal die hat mich nur angezickt bis ihr Mann gestürzt ist und ne mega platzwunde am Kopf hatte und ich es mitbekommen habe und ihn versorgt habe.
Danach waren die wie Engel
Lass dich nicht stressen Kauf einfach Müllbeutel mit grief und knote die zu dann richt man nichts ;)
Oder windeleimer.

Aber eig würde ich so weiter machen und das nächste mal fragen was ihr Problem ist? Im netten sehe netten Ton (ich weiss fällt schwer aber es hilft)
Und immer höflich sein das nervt sie am meisten und wenn's mal doll war würde ich wenn dein Mann da ist mal rüber schicken und ihn bitten es höflich zu klären.

Das sind ältere Menschen die haben nichts womit sie sich beschäftigen und dann suchen sie sich sowas.

Oder du lässt dein Kind was malen und lässt es Klingel als Geschenk.

Ist schwer aber besser als ewig genervt zu werden vielleicht hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie versuchen mich fertig zu machen:-(

Antwort von Schlumpi2982 am 10.08.2017, 17:36 Uhr

Huhu,
das ist echt doof...
Aber wir haben auch einen Windeleimer mit Müllsack drin, der wird alle ca. drei Tage geleert, da stinkt nix in der Wohnung. Der ist auch fest zu.
Oder du machst extra keinen Klipp dran und lässt die Stinkbomben mal schön zu den Nachbarn rüber :-)

Dicke Haut zulegen, was wollen sie denn! Dich anzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.