Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 12.07.2017, 10:51 Uhr

Schlechtes gewissen

Mädels ich möchte mich ja im fitnessstudio anmelden und mind 2 mal die woche für 2 stunden hin. Aber mich plagt iwie das schlechte gewissen , mein mann mig den kids allein zu lassen , wo er am arbeiten ist.
Andererseits will er sich auch anmelden und geht dann auch hin.
Und wieder anders müssen die kinder auch mal ohne mich klarkomm bzw grad baby ne beziehung zum papa aufbauen...
Meine freundinn meint auch schon das ich bescheuert bin und quasi wie mein mann arbeite halt nur mit den kindern den ganzen tag und stehe nachts füra baby noch auf , mir steht das zu mal weg zu gehn...

Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Schlechtes gewissen

Antwort von Tinnschen am 12.07.2017, 11:57 Uhr

Im Moment möchte ich den Kleinen nicht so lange abgeben. Das liegt aber auch daran, dass ich froh bin, dass ich endlich voll stille und nicht mehr zugefüttert werden muss. Das soll nun erstmal noch eine Weile klappen, bevor er wieder was aus der Flasche bekommt.

Wenn Dein Mann nach der Arbeit Sport machen darf, während Du Dich alleine um die Kinder kümmerst, muss Dir das doch auch gegönnt sein?!?
Ab September gehe ich abends ohne Baby zur Rückbildung. Und dann auch wieder zum Sport, den ich vor der SS gemacht habe. In der Zeit ist Papa alleine mit ihm, so wie ich momentan abends alleine bin, wenn Papa beim Sport ist.

Gerade Sport ist so wichtig! Sprich doch mit deinem Mann, wie er das sieht, dass er mit den Kindern alleine sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen

Antwort von Melucinda am 12.07.2017, 19:40 Uhr

Ich finde einfach wichtig zu wissen dass glückliche eltern glückliche Kinder haben. Wenn du später bereust nicht zum Sport gegangen zu sein ist auch keinen geholfen. Und wenn du gehst gehst geh mit gutem Gewissen. Ein schlechtes Gewissen bringt niemandem etwas. Es gibt dir nur ein schlechtes Gefühl

Ich hab mir auch rausgenommen für 2 Stunden an der FH zu sein um einen Schein zu machen damit ich nicht ganz raus komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.