Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimami2017 am 10.08.2017, 10:16 Uhr

Pre Nahrung

Hallo Zusammen,
wir geben die Humana Pre Nahrung und wollten jetzt auf Bebivita wechseln. Nun sagte mir eine Mami aus dem GVK das sei keine Pre Nahrung. Erklärt hat sie es aber net. Nur einen Test mitgeschickt bei dem Bebivita einen Platz vor Humana sogar steht...Hä? Versteh ich nicht.. Kann mir das jemand erklären??

 
4 Antworten:

Re: Pre Nahrung

Antwort von SweetBunny4321 am 10.08.2017, 11:59 Uhr

Natürlich gibt es von Bebivita Pre. Füttern wir, seid es mit dem Stillen nicht mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von no_supermom am 10.08.2017, 13:30 Uhr

Ist ne gute Frage fürs Fläschchen Forum ;-)
Ich glaube im Gegensatz zu Humana ist Bebivita ohne LCP. würde da gegebenenfalls erst bei ausreichend Beikost umstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von Charo258 am 10.08.2017, 19:45 Uhr

Bebivita hatte früher mal keine pre, vielleicht kommt es daher. Wie bereits erwähnt hat bebivita super test ergebnisse aber leider keine LCP (irgendwelche Darmbakterien). Wir haben auch vor auf Bebivita pre zu wechseln aber erst Anfang 6. Monat wenn die Beikost kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von Melucinda am 11.08.2017, 10:43 Uhr

Wir füttern bebivita pre auf Empfehlung meiner Hebamme ( die sich wiederum nach ökotest und Warentest richtet) seit beginn
Er verträgt es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einmal Pre Nahrung geben

Hallöchen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin. Doch jetzt habe ich mal eine Frage, mein kleiner ist nun 10 Monate und ich stille ihn noch so 2/3 mal am Tag und nachts, ich stille ihn normalerweise in den Schlaf. Ich möchte nun aber einmal abends weggehen und mein Mann ...

von Alex2209 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Stillen und ab und zu Pre Nahrung füttern ???

Halli hallo ihr lieben, Ich stille meinen Sohn voll und es klappt zum Glück super!!! Jetzt ist es aber so das bei mir demnächst ein paar Zahnarzt besuche anstehen. Und meine frage war ob mein Mann dann mal die Flasche geben kann falls er Hunger hat...klar ich weiß ich ...

von cathiileiin 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, wir haben immer eine Packung Pre Nahrung für Notfälle stehen, die auch schon abgebrochen ist. Es steht auf der Packung, dass wenn sie bereits angebrochen ist, für maximal 4 Wochen haltbar ist. Bei manch anderen Sachen ist mir das so gut wie egal, aber ...

von may2022baby 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.