Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 02.08.2017, 13:40 Uhr

Maxi cosy

Ja das ist sein Schlafplatz. Er schläft da drinne wenn ich ihn auf Caoch oder sein Bettchen lege hellwach wieder. Und schrei schrei..

Im Maxicosy ist es doch nicht gut fürn Rücken. O.k. man geht mit dem wohin aber er liegt nicht für paar Stunden drinne.

Soll ich das abgewöhnen und wie soll ich ihn Bett bringen.

Das einzige da ist er mucks mausi still kein geschrei.

 
4 Antworten:

Re: Maxi cosy

Antwort von DiLee am 02.08.2017, 15:30 Uhr

Hallo zümrüt!

Unsere Kleine schläft in letzter Zeit gut ein, wenn ich sie im Arm habe und auf dem Schaukelstuhl schaukle.
Maxi cosi darfst du auf keinen Fall zur Gewohnheit werden lassen.

Ansonsten haben bei uns die berühmten Töne von Waschmaschine und Fön geholfen.
Die kann man natürlich nicht den ganzen Tag laufen lassen, also gibt es da ne App, die heißt Instant Baby sleep oder so. Die hat alle Töne und die kannst du mal ausprobieren.

Und wer kein Handy benutzen will, der lege sich doch bitte dieses Prachtschaf an (siehe Foto).
Das gehört definitiv auf Nummer 1 auf unserer Liste, der besten und sinnvollsten Anschaffungen.

Sie liebt es also lieben wir es!
Und nicht nur sie: ich kenne keine Mutter in Umgebung, die das Schaf missen würde.

Jedes Bein hat einen anderen Sound.
Herzschlag, regenwischer, rauschen ...

Es beruhigt sie und sie fällt sehr schnell im den Schlaf damit. Egal wo: Couch, Bett..


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosy

Antwort von Maikäferchen2017 am 02.08.2017, 15:55 Uhr

Das Schaf ist ja cool. Wie heißt das genau? Such auch schon immer mal nach so etwas. Wollte mir erst schon MyHummy holen, aber dieses Schaf scheint noch besser zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosy

Antwort von DiLee am 02.08.2017, 17:22 Uhr

Hallo Maikäferchen!!

Das Schaf heißt "Ewan the Dream sheep"

Schau dir auf jeden Fall mal die reviews bei YouTube an, dann weißt du mehr.

Ich glaube den müsste es bei Amazon auch geben.

Ewan ist hier eine kleine Berühmtheit unter Müttern, Babies und Verkäufern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosy

Antwort von GabrielaK am 02.08.2017, 21:42 Uhr

Hast du schon mal Tragetuch/Trage probiert? Mein Sohn kann dort tagsüber prima abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.