Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 14.09.2017, 9:43 Uhr

Man lernt nicht aus...

...auch beim Dritten nicht.
Ich habe es soeben auf die Toilette geschafft mit Baby auf dem Arm und es ist nicht aufgewacht!!!
Was schafft ihr so alles mit Kind auf dem Arm?

 
6 Antworten:

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von FräuleinMotte am 14.09.2017, 11:14 Uhr

...die Frage müsste lauten: was geht NICHT mit Baby auf dem Arm?
Meine Kleine hat besonders in der Anfangszeit quasi auf dem Arm gewohnt. Sie lässt sich erst seit 2 Wochen ablegen..Puuh!
Also, jaaa, Toilette war auch dabei...zähne putzen, Haushalt, Hund ins Geschirr pulen, Pakete entgegen nehmen..und so weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von Erima am 14.09.2017, 11:45 Uhr

Die Katze füttere klappt auch mit Baby auf dem Arm. Wäsche aufhängen geht auch. Auf Toilette war ich auch schon ist dann aber durch die Spülung wach geworden.

Man braucht nur Übung und die hab ich durch unsere große schon gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von conda am 14.09.2017, 12:29 Uhr

Also Toilette hab ich jetzt noch nicht geschafft, aber sonst eigentlich alles, was einhändig und ohne Bücken funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von Trampiong am 14.09.2017, 13:44 Uhr

sehr geil.
Aber dann hast du doch ein Baby der eher anspruchsvollen Sorte erwischt... Kostet viel Kraft und Nerven, oder? Bei meiner Mittleren hatte sich das zum Glück nach 3 Monaten langsam gelegt. Wünsche dir selbiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von FräuleinMotte am 14.09.2017, 15:51 Uhr

Hachja, schon irgendwie. Aber sie hat einen engagierten Papa und ist das einzige Kind. Wir können ganz gut auf sie eingehen.

Und es ist tatsächlich nach 3 Monaten besser geworden und es geht Woche um Woche immer mehr mit ihr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lernt nicht aus...

Antwort von Kaffeekauz am 14.09.2017, 21:58 Uhr

Wimperntusche auftragen mit Zappelbaby auf dem Arm. Kann aber auch schmerzhaft enden...
Der kleine ist zum Glück Recht entspannt, aber den großen hab ich eigentlich konstant mit mir eingeschleppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.