Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 04.09.2017, 16:40 Uhr

Mamikreisel

Platz für neues :)

Seid ihr dort schon oder wollt ihr evtl zu kleine Sachen weiter reichen?

Triff mich auf Mamikreisel – einem Marktplatz für Kindersachen. Registriere dich, lade Artikel hoch und verdiene Geld mit dem Verkauf von Sachen, aus denen dein Kind herausgewachsen ist. https://www.mamikreisel.de/invite/ivy_liebe_mai2017

Wenn ihr euch anmeldet und mind drei Dinge online stellt, bekomme ich einen kleinen Obolus. Ihr könnt euch aber auch einfach anmelden um nach größeren Größen zu schauen für die kleinen :)

 
2 Antworten:

Re: Mamikreisel

Antwort von GabrielaK am 04.09.2017, 18:47 Uhr

Ich bin schon angemeldet und habe auch einiges schon verkauft. Aber im Moment will keiner was haben. Bietet ihr lieber Pakete oder Einzelteile an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamikreisel

Antwort von SweetBunny4321 am 04.09.2017, 19:25 Uhr

Hab bis jetzt nur Einzelteile verkauft oder die Mami hat sich ein Paket zusammen gestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.