Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avany am 26.07.2017, 14:40 Uhr

Mal reinschleich - ziemlich verspätet ;)

Hallo allerseits!

Bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin im Mai-Forum. Meine Kleine war für den 03.05 ausgerechnet und kam letztendlich am 13.05. auf die Welt. Jedenfalls wollte ich mal Hallo sagen, wenn ich mich schon aus dem "stillen Kämmerlein" heraustraue und mitschreibe.

Liebe Grüße
Avany

 
3 Antworten:

Re: Mal reinschleich - ziemlich verspätet ;)

Antwort von DiLee am 26.07.2017, 14:59 Uhr

Hallo und Wilkommen!
Jetzt kannst du von einer stillen Mitleserin zu einer aktiven Mitschreiberin werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal reinschleich - ziemlich verspätet ;)

Antwort von LilaDu am 26.07.2017, 16:01 Uhr

Dann mal herzlich willwillkommen im Club der aktiven Mitschreiberinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal reinschleich - ziemlich verspätet ;)

Antwort von Marina1x3 am 26.07.2017, 21:44 Uhr

Hallihallo, willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.