Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2017, 8:15 Uhr

Mai 2018!

Liebe Maimama's 2017.
Woran merkt ihr wie lang eure Schwangerschaft schon her ist??

Die werdenden Maimama's 2018 warten das sie einen Test machen können
Das Forum wird also bald umgestellt.

Sind schon Mamas für Mai 2018 hier?

 
7 Antworten:

Re: Mai 2018!

Antwort von Avany am 25.08.2017, 10:56 Uhr

Wieso umgestellt? Das Mai 2018-Forum gibt es doch schon längst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von FräuleinMotte am 25.08.2017, 11:47 Uhr

Ich musste auch schon daran denken, dass das entscheidende Herzchen in diesem Zeitraum letztes Jahr gesetzt wurde :)
Rückblickend ging das alles soooooooo schnell. Manchmal wünschte ich, ich könnte meine Maus nochmal in meinen Bauch stecken. Ich vermisse es irgendwie!

Unser Forum bleibt ja zum Glück bestehen...aber ich hab auch schon bei den Mai 2018 Mamis reingeluschert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2017, 12:35 Uhr

Mai 17 geht in die Suchleiste und Mai 18 auf die Startseite.

Wo siehst du denn das Mai 18 Forum? Ich sehe es noch nicht bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2017, 12:37 Uhr

Hab's gesehen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von Melucinda am 25.08.2017, 14:07 Uhr

Mir geht's da ganz anders: so abstrakt ich es in der Schwangerschaft fand dass bald jemand mit uns wohnen würde so abstrakt empfinde ich es jetzt dass der lange Lulatsch mal in meinem Bauch wAr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.08.2017, 14:44 Uhr

Geht mir genauso. Kann mich jetzt schon (leider) irgendwie gar nicht mehr so richtig an ihre Bewegungen erinnern... War immer so ein tolles Gefühl... und schwups... alles vergessen... Find es jetzt schon schade, zu wissen, dass ich dieses Gefühl und die Bewegungen nur noch 1x spüren werde .
Aber Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... übermorgen vor einem Jahr sind wir in den Urlaub gefahren und da wurde sie "gemacht"... und jetzt kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2018!

Antwort von Avany am 25.08.2017, 18:10 Uhr

Bin meistens per Handy auf der Mobilseite, da gibt es nur die Drop-Down-Menüs mit den Jahreszahlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.