Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.08.2018, 20:54 Uhr

Macht jemand von euch?

Deutschlank , WW oder ein anderes Programm?

Mein Mann und ich müssen dringend abnehmen. Haben es schonmal ohne Hilfe versucht aber mit mäßigem erfolg.

Ich brauche etwas an das ich mich halten kann. Ein tegesprogramm und was ich darf .

Köar sport gehört auch dazu.

 
5 Antworten:

Re: Macht jemand von euch?

Antwort von FräuleinMotte am 02.08.2018, 21:59 Uhr

Hallo!

Ich habe mal die "Vegan for Fit" Challenge von Attilla Hildmann gemacht. 30 Tage nur vegan essen. Ich sage nur eins: jede Woche 1-2 kg runter...

Der Einstieg ist krass - führt es einem doch ziemlich stark vor Augen, was für einen Schrott man so tagtäglich in sich reinstopft.
Nach diesen 30 Tagen habe ich viele Gerichte aus der Challenge in meinen Fundus aufgenommen und nach und nach insgesamt 15 kg abgenommen und gehalten!

Ich lebe zwar nicht ausschliesslich vegan, habe aber viele Essgewohnheiten dank dieser Challenge verändert.

Erfordert Mut - aber wenn man erstmal angefangen hat, purzeln die Funde! Und hey, es geht nur um 30 Tage.

Das ist mein absoluter Goldtipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand von euch?

Antwort von Tinamaus_90 am 02.08.2018, 22:43 Uhr

Ich kenne Frauen, die mit ww sehr gute Erfolge haben und sehr zufrieden sind. Ich bekomme dadurch auch hin und wieder ww-gerichte vorgesetzt und fand alles bis jetzt auch sehr lecker.

Ich selbst darf ja gerade eh nicht annehmen wegen der ss. Ansonsten ist es bei mir aber so, dass ich es auch ohne Programm ganz gut hinbekomme.
Wichtig ist, sich ein angenehmes durchhaltbares sportprogramm zu suche, dann mit verschiedenen Internetseiten den Tagesbedarf an Kalorien festzulegen und Klaorien zählen.
Das ist am Anfang echt lästig, alles wiegen und zusammen zählen, Getränke und fett in der Pfanne nicht vergessen. Aber häufig hat man wiederkehrende Gerichte, die man dann schon hat, und vor allem bekommt man raus, wo die versteckten Kalorien sind, die man für sich selbst sehr einfach einsparen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand von euch?

Antwort von conda am 04.08.2018, 7:09 Uhr

Ich selbst habe noch nichts dergleichen gemacht, aber habe Gutes über WW gehört. Letztlich muss man da wohl mal schauen, was für einen selbst passt. Vielleicht gibt es ja auch Schnupperangebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand von euch?

Antwort von DiLee am 04.08.2018, 12:29 Uhr

Hallo!

Google doch mal intervallfasten der 8-Stunden-Diät, vielleicht wäre das was für euch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand von euch?

Antwort von FamilyRegionHannover am 05.08.2018, 20:26 Uhr

ich mache Weight Watchers und bin zufrieden ich kann meine Packung Chips hin und wieder essen ich kann auch Schokolade essen ich kann es auch mal übertreiben. Es ist nun mal nicht alles verboten bzw bei WW tatsächlich gar nichts. Viele Lebensmittel haben sogar null Punkte und das finde ich geil also ein normaler Tag sieht bei mir ungefähr so aus zum Frühstück Rührei mittags Spaghetti Bolognese abends ein zwei Scheiben Brot mit Belag nach Wahl. Und bei dem Essen ist sogar noch Zwischenmahlzeiten erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.