Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 27.02.2018, 14:41 Uhr

MMRV

Impfen Eure Kinderärzte MMRV oder MMR und Varizellen extra?

 
4 Antworten:

Re: MMRV

Antwort von Mops83 am 27.02.2018, 15:11 Uhr

MMR und Varizellen extra.
Gab vor 2 Wochen 2x 'nen Pieks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV

Antwort von BB0208 am 27.02.2018, 19:54 Uhr

Und wie wurde sie vertragen??
Ich frage mich, warum das sehr viele Kinderärzte so machen, obwohl es den 4er Impfstoff gibt.
Wir hatten vor einer Woche die Impfung, all in one. Angeblich soll es da häufig Fieber geben, mal sehen, bisher hält es sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV

Antwort von Lisa82 am 27.02.2018, 20:16 Uhr

Ja genau, vor einigen Jahren kam die Empfehlung dass die erste MMRV auf zweimal geimpft wird. Die zweite hingegen könnte man auch mit einer machen. Grundsätzlich ist es bei Kindern ohne Fieber Neigung egal aber die Fieberkrämpfe als Nebenwirkung wurden so reduziert. Wir impfen auch mmr und vari getrennt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMRV

Antwort von Mops83 am 27.02.2018, 20:57 Uhr

Sie wurde gut vertragen.
Gab weder 'ne geschwollene, harte Stelle, noch Fieber etc.
Er war genauso drauf, als wenn er nicht geimpft wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.