Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 18.07.2017, 7:05 Uhr

Kolliken weg - dann wieder da??

Mein Kleiner hatte diese Kolliken.. also Bauchschmerzen und schreien bei jedem Furz der raus musste.
Dann war es weg mit BiGaia Tropfen.

Dann kamen abendliche Schreiattacken jefen Abend ca 19Uhr. Der kia meinte das sei oft so bei Kollik-Babys das gehe auch vorbei.

Seit ner Woche wurde es friedlicher.

Diese Nacht punkt 00.00Uhr nachm stillen.kamen wieder Schreianfälle und er fuezte. Bei jedem Furz geschrei, beine angezogen und den Kopf wild umher geschwungen nach ca 1h schlief er wieder friedlich bis jetzt.....

Können diese Kolliken einfach so wiederkommen? Sollte ich wieder diede Bigaia tropfen geben?

 
7 Antworten:

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von conda am 18.07.2017, 7:29 Uhr

Ich denke schon, dass die jederzeit wiederkommen können. Wir kriegen ja auch gelegentlich Bauchschmerzen.
Da du stillst ... hast du evtl. etwas blähendes gegessen? Das kann auch der Grund sein, wiedo es wieder schlimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von Mikako90 am 18.07.2017, 7:48 Uhr

Hm esse eigentlich nichts Blähendes hm

Gestern gabs Joguhrt am.morgen, risotto gelb mit hühnchenfleisch am.mittag und abends ein brot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von ankale12 am 18.07.2017, 8:03 Uhr

... Das habe ich auch schon überlegt. Unsere ist fast 14 Wochen und ich dachte es kehrt langsam Ruhe ein..., aber Pustekuchen. Es war jetzt ne Weile nichts und seit paar Tagen hat sie hin und wieder zu kämpfen und schreit auch extrem, zieht die Beine an, streikt sie hastig weg. Das tut mir in der Seele weh. Aber sie bekommt die Flasche. Montag haben wir die U4, da frage ich mal.
Also wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von conda am 18.07.2017, 10:10 Uhr

Milchprotein kann wohl auch mal schuld sein ... also tatsächlich der Joghurt unter Umständen. Musst du ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von Erima am 18.07.2017, 12:25 Uhr

Wir haben auch mit dem tropfen angefangen. Die brauchen ca 5 Tage bis sie wirken. Ich würde sie immer weiter geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von Herbstlaub1 am 18.07.2017, 13:17 Uhr

Bigaia sollte man nicht absetzen wenn sie wirken das sind ja darmbakterien , die brauchen schonmal ne Zeit bis sie wirken und dann sollte es länger gegeben werden .

Milchprodukte können wirklich schuld sein an Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolliken weg - dann wieder da??

Antwort von Mikako90 am 18.07.2017, 19:09 Uhr

Hm. Ja dann starte ich mal woeder mit BiGaia tropfen und versuch mal die Milchprodukte wegzulassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.