Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ma30.2 am 02.08.2017, 21:59 Uhr

Knutschen?

Hallo

Ich hab da mal ne etwas blöde Frage. Hatte heute mit einer Freundin ein Gespräch und sie meinte sie würde mit ihrem Mann noch knutschen also lange Zungenküsse austauschen.

Bin ich da etwa die einzige die das nur beim Sex macht und dann eben auch nicht immer? Als Teenager gehörte das knutschen ja fast zum Alltag, aber jetzt?

Also nicht falsch verstehen, ich finde das gar nicht schlimm. Nur hab ich das Bedürfnis gar nicht mehr so. Und auch nicht die Zeit für ausgiebige Knutscherei

Wie ist das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Knutschen?

Antwort von DiLee am 02.08.2017, 22:19 Uhr


Lustig, dass das mal jemand anspricht.
Geht mir ebenso wie dir.

Da gibts kein Rumgeknutsche, selten eher..

Ich habe meine Eltern sich küssen, aber nie knutschen sehen. Fällt mir eben ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von Amoureux am 03.08.2017, 8:52 Uhr

Ich mach das mit meinem Partner auch nicht mehr wirklich das war früher in der Jugend noch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von Nussi88 am 03.08.2017, 8:59 Uhr

Haha, bei uns genau so. Nur beim Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von Luna-89 am 03.08.2017, 9:27 Uhr

Doch schon, aber nicht mehr soooo oft. Und meistens endet das dann im Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von M@ma30.2 am 03.08.2017, 10:13 Uhr

danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von Engelschen78 am 03.08.2017, 21:32 Uhr

...männer...
Glaub gängs nach meinem der braucht des gar net...
Ab un zu ningel ich mal, dass schu lang keen "richtigen" kuss mehr gekriegt...dann fälltsm irgendwann mal wieder ein...
Selbst beim sex ah net immer...
Hab aber begrüßungs un abschiedsschmatz durchgesetzt
....denen fehlt da meist nix...bis auf wenige Ausnahmen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschen?

Antwort von SonzA am 05.08.2017, 9:09 Uhr

Nach deinen Beitrag ist mir auch mal wieder bewusst geworden, dass das richtige Knutschen sehr sehr sehr sehr sehr selten geworden ist! Meist halt vor dem Sex und zwischendurch. Finde ich aber irgendwie schade, werde ich in Zukunft mal häufiger initiieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.