Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 23.07.2017, 20:53 Uhr

Kleiner unfall :/

Mrin Grosser (2jahre und 4monate) war am spielen und der kleine lag aufm sofa neben mir.
Plötzlich sprang der Grosse aufs sofa und landete mitt dem bauch auf dem Gesicht vom.Mini hab den Grossen spfort weggenommen und Mini schrie erstmal los wie verrückt.... hat sich dann nach ca 5min beruigt...

Denkt ihr ich muss zum kia morgen?

Er hatte 19-20uhr dann wiedermal nr Schreistunde und Blähungen.sonst war er normal...

 
4 Antworten:

Re: Kleiner unfall :/

Antwort von viella249 am 23.07.2017, 20:59 Uhr

Beobachte ihn mal weiter.. wenn was auffällig wird würde ich zum Arzt.

Mein große (2 Jahre 1 Monat) ist letztens auch mal blöd auf ihn gehüpft. Hab dann meine Hebi angerufen und die meinte es sieht meistens schlimmer aus als es ist. Beobachten trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall :/

Antwort von DiLee am 23.07.2017, 21:02 Uhr

Ooooh Mensch...
also ich würde jetzt erst mal ganz intensiv beobachten, ob er sich auffällig anders als sonst verhält.
Wenn ja, oder du einfach dennoch ein schlechtes Gefühl noch am Morgen hast, geh hin. Wahrscheinlich ist alles ok, denke ich, sonst würde er sich womöglich gar nicht mehr beruhigen.

Ich würde wahrscheinlich trotzdem zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall :/

Antwort von Mikako90 am 23.07.2017, 21:02 Uhr

Okay mach ich!! Danke
Und ich dachte schon wir sind die einzigen wo sowas passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall :/

Antwort von Mikako90 am 23.07.2017, 21:03 Uhr

Ich beobachte mal und wenn ich morgen noch Sorgen hab, ruf ich den Kia mal an. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.