Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avany am 13.02.2018, 9:43 Uhr

Kindersitz :)

Endlich haben wir es mal geschafft und sind zu den Zwergperten gefahren. Mein Mann hatte gestern frei und im Laden war es recht leer, weshalb wir dieses Mal schnell dran kamen.

Es ist schlussendlich doch der Axkid Minikid geworden. Zum einen weil er auf längeren Strecken (die wir recht oft fahren) deutlich bequemer ist als mein ursprünglicher Favorit und zum anderen, weil man ihn etwas länger verwenden kann. Nicht vom Gewicht her, aber von der Körpergröße. Und da unsere Maus nach mir zu kommen scheint (groß und schlank), war das ein Argument.
Zum, Glück hat meine Mutter zu Weihnachten gut gesponsort, sonst wäre der Sitz nicht drin gewesen.

Da unsere Babyschale ziemlich alt ist (um die 8 Jahre) freuen wir uns wirklich auf den neuen Sitz! Ende April fahren wir in den Schwarzwald zu Freunden (um die 400km). Echt beruhigend zu wissen dann was Ordentliches im Auto zu haben.

 
3 Antworten:

Re: Kindersitz :)

Antwort von SweetBunny4321 am 13.02.2018, 12:26 Uhr

Glückwunsch zum Reboarder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz :)

Antwort von Charo258 am 13.02.2018, 17:40 Uhr

Wir müssen auch endlich mal hin. Haben entweder den GB vaya, cybex serona oder assixx fix im Auge. Mal gucken welcher gut passt und bequem ist. Lassen uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz :)

Antwort von SweetBunny4321 am 13.02.2018, 21:40 Uhr

Kennt ihr die Reboarder Karte? Die Grünen sind Fachhändler :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.