Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 12.09.2017, 4:31 Uhr

jetzt bei mir auch

Wie hatten hier ja kürzlich erst einen Beitrag dass ein Zwerg nachts wieder viel wach ist und mein kleiner will seit neuestem auch wieder um 4 auftsehen dabei war er manchmal schon los 7 im Bett. Ich will schlaaaaafen

 
6 Antworten:

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von Mikako90 am 12.09.2017, 5:21 Uhr

Wir sind,auch seit 5.20wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von Anaita am 12.09.2017, 6:23 Uhr

Bin seit 3 Uhr wach, erst die Kleine stillen, dann zum Großen, dann wieder die Kleine. Habe es dann aufgegeben zu schlafen und habe schon die Frühstücksbox vom Großen fertig gemacht. Werde mir jetzt einen Tee machen und hoffen, dass beide noch eine halbe Stunde schlafen! Hoffe, den anderen geht es besser und wünsche einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von conda am 12.09.2017, 8:20 Uhr

Oh je, ihr Armen!
Also bei mir ist es die Nacht anders herum gewesen. Das Einschlafen war eine Katastrophe. Sie ist immer wieder aufgewacht und hatte Bauchschmerzen. Hatte mich doch schon so daran gewöhnt, den Abend "frei" zu haben. Da dann Haushalt und so nen Kram zu machen, gestern hab ich es man grade so geschafft was zu essen. Nicht mal Abwaschen konnte ich. Als ich dann ins Bett bin, ging es. Hat dann nachts ein paar Mal angedockt, aber aktuell liegen wir noch im Bettchen und die Kleine schläft noch, dockt allerdings immer mal wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von Trampiong am 12.09.2017, 8:29 Uhr

Und ich dachte, meine Nacht war schlecht. Seit 4 abwechselnd jedes Kind mal durch.
Aber bei dir hört sich das deutlich anstrengender an. Ich schenke mal ne Runde Kaffee aus und wünsche dir ganz starke Nerven für den Tag. Die nächste Nacht wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von Luna-89 am 12.09.2017, 8:41 Uhr

Na ihr habt ja auch einiges zu tun. Jetzt schläft mein Zwerg wieder aber jetzt denke ich gerade ich sollte nicht jammern, andere müssen nebenher arbeiten und ich kann mich (da 1. Kind und elternzeit) wenigstens nochmal kurz mit hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei mir auch

Antwort von Mops83 am 12.09.2017, 9:10 Uhr

Guten Morgen ihr Gleichgesinnten
Hier war auch wieder mehr wach sein als schlafen angesagt.
Ab 23 Uhr gings los. Alle paar Minuten schrilles Geschrei.
Und 3 Uhr war dann die Nacht komplett vorbei.
Kurz nach 7, als wir die Große zur Schule gebracht haben, ist er erst wieder eingeschlafen...und schläft immernoch
Wünsche euch dennoch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.