Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 19.08.2018, 6:31 Uhr

Jammerpost....

Guten Morgen:)

Zur Zeit ists wieder richtig heftig
Schlaf, was ist das? Gemecker, Nörgeln, Wutausbrüche mit kneifen und kratzen....
Hinzu kommt, dass sie momentan noch erkältet ist. Letztes Wochenende hatte sie das 3 Tage Fieber. Dennoch ist sie so fit, dass sie Schränke ausräumen kann (einräumen tut sie natürlich nicht wieder ) Die Wohnung schaut aus....
Mein Freund und ich sind auch angeschlagen (erkältet).
Leider wohnt die Verwandschaft weiter weg, so dass sie uns nicht unterstützen kann.
Wir haben momentan Urlaub, aber Urlaub ist das nicht. Nächste Woche wollen wir weg fahren. Ich hoffe bis dahin ist es besser. Was auch immer es ist: Zähne, Schub, Wetter....Drückt mir die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost....

Antwort von KathySven am 19.08.2018, 12:43 Uhr

wie ich dich verstehe hatten jetzt 3 Tage Horror hinter uns haben in den 3 nächten insgesamt 5 std geschlafen ich gehe auf dem Zahnfleisch laufe nachts mit dem kinderwagen durch den garten weil sie da ruhig ist. tagsüber ist sie nur am meckern nix passt ihr. bei uns sind es di Backenzähne habe jetzz die zahnungszäpfchen geholt anders ist sie nicht zum schlafen gekommen.

drüxke dir / euch das es auch wieder besser wird und ihr nächste woche weg fahren könnt und es auch genießen könnt.
natürlich noch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost....

Antwort von conda am 19.08.2018, 13:46 Uhr

Hey,
bei uns ist es aktuell auch nicht gerade einfach, vor allem beim Einschlafen. Schläft sie dann aber, schläft sie zum Glück fast durch. Nicht immer, aber oft.
Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.