Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 30.08.2017, 4:41 Uhr

JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Sorry muss mal auskotzen!!!!

Baby war seit 19uhr am.pennen... er ist JEFE STUNDE wach, will brust und danqch schreit er rum wien Teufel bis ich ihn trage.

Is das echt der schub oder was soll das??? Er war echt ein.toller schläfer...... seit ca 2 wochen ist es jetzt so fast jede nacht ich geh echt kaputt. Und.nein.ich kann mich nicht am Tag hinlegen hab noch den Grossen hier..

so.... hoff er pennt nochma nr std gleich...

 
12 Antworten:

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Maikäferchen2017 am 30.08.2017, 5:50 Uhr

Hier genauso... Seit fast einer Woche und ich kann langsam nicht mehr. Tagsüber hinlegen geht auch nicht, da Madame leider zwischendurch nicht schläft...
Und richtig trinken tut sie nachts dann auch nicht, eher 2/3 nuckeln, 1/3 schluckweise ein bisschen trinken.
Hatte noch Pre-Milch stehen, die wollte ich ihr gestern Abend geben, damit zumindest die erste Schlafphase etwas länger ist, aber sie verweigert sie irgendwie. Mehr als 25 ml hat sie nicht getrunken, danach die Brust aber wie sonst was genommen...
Ach ja: und selbst wenn's der Schub ist - der kann ziemlich lange gehen... Wie alt ist deiner jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Mikako90 am 30.08.2017, 7:27 Uhr

Oooh gut ich bin nicht allein damit. Das ist echt anstrengend so ...

Er wird am 10. dann 4Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von conda am 30.08.2017, 7:27 Uhr

Oh je ihr zwei! Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven. Habedas jetzt schon von einigen gehört, dass es, gerade was das nächtliche Schlafverhalten angeht, so in der Zeit in der Maikäferchen jetzt steckt, richtig Probleme gibt. Ich hoffe sehr, dass es bei uns nicht so extrem ausartet, wie bei euch. Und dass es sich für euch bald wieder ins positive verändert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Mikako90 am 30.08.2017, 7:28 Uhr

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Mops83 am 30.08.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen,
ich fühle auch mit dir.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber über eine Veränderung würde ich mich auch total freuen
Die Nächte schlauchen total, zumal ich mich tagsüber auch nicht nochmal hinlegen kann.
Ich hoffe das es bald vorbei ist.
Unser Zwerg ist ja schon 19 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von M@ma30.2 am 30.08.2017, 8:03 Uhr

Liebe Mikako du bist nicht alleine

Hier ist es genauso.ich denke es ist der Schub denn vorher schlief unser Zwerg durch.

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von KathySven am 30.08.2017, 8:42 Uhr

Oje ihr armen. Kann da leider nicht mitreden was leni sophie an geht. Aber bei meinen Fynn war das auch. Bis wir gemerkt haben das es ihm nachts zu warm war. Und ich nicht genug gegessen hat und die milch nicht satt gemacht hatte.

Euch noch viel kraft. Das ihr vllt mehr schlaf bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Luna-89 am 30.08.2017, 11:00 Uhr

Ist bei mir genauso. Bei uns schieben die Zähne, er hat einfach Schmerzen. Könnte das bei euch auch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Mikako90 am 30.08.2017, 11:07 Uhr

Hn er trågt nur Kurzarmbody und ne Hose nachts. Kein Schlafsack da schwitzt er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Mikako90 am 30.08.2017, 11:09 Uhr

Hm ich srh da noch nichts kein plan. Der grosse hatte den ersten zahn erst mit ca 7monaten.. aber ich werds trotzdem mal beobachten wer weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von FräuleinMotte am 30.08.2017, 15:38 Uhr

Au Weia...ja, ich kenne das zuuuu gut.
Das ist bei uns der Normalzustand. Ich freue mich schon immer, wenn sie mal 2 Stunden schafft!

Also, mein Tipp an alle Schlaflosen: holt euch die Mäuse ins Bett, direkt an die Brust. Meine Kleine bedient sich mittlerweile manchmal selbst. Alles weitere passiert im Halbschlaf.
Die Gefahr bzgl SIDS besteht nicht mehr, solange die Kleinen in ihren eigenen Schlafsäcken schlafen. Im Zweifelsfall schläft man selbst halt ohne Decke, warm angezogen.

Das ist das einzige was mir geholfen hat...Rituale, Abends ordentlich reinpumpen um zu sättigen, hinauszögern..hat alles keinen Effekt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDE STUNDE!!!!!!!!!

Antwort von Wir2015 am 31.08.2017, 16:40 Uhr

Wahrscheinlich Clusterfeeding.
Hatten wir auch, geht wieder vorbei
Gib deinem Kind ruhig die Nähe, auch wenn es sehr anstrengend ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.