Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 29.01.2018, 13:34 Uhr

Ist hier eine dabei - Ovutest?

Ich hibbel gerade, weil es sein kann, dass wir nun im Oktober unser nächstes Wunder bekommen. Nun habe ich schon mal im Oktober 2018 Bus geguckt und war ganz überrascht, wie viele Mädels da schon vorher aktiv sind und ganz gezielt durch Ovus etc. testen, wann ihr ES ist etc...

Nun meine Frage, wie viel von euch haben das auch gemacht und waren somit die 1. im Maibus?

 
9 Antworten:

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Mikako90 am 29.01.2018, 13:40 Uhr

Ich hab beim zweiten nach 3 erfolglosen zyklen ovus gemacht und zack der 4te zyklus hat dann geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Amoureux am 29.01.2018, 13:42 Uhr

Warst du dann auch schon hier im Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Amoureux am 29.01.2018, 13:42 Uhr

Warst du dann auch schon hier im Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Erima am 29.01.2018, 13:46 Uhr

Ich hab auch ovus gemacht
hat gleich beim zweiten Versuch geklappt.
Ich war vorher nur stille mitleserin im Bus
War vorher bei " bitte noch ein Baby" aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Mikako90 am 29.01.2018, 14:00 Uhr

Nein war auf urbia und in einem “hibbel“massenchat im whatsapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von LilaDu am 29.01.2018, 15:11 Uhr

Also als wir sicher waren, dass wir ein zweites Baby wollen, haben wir es erst so probiert einen monat und danach mit einen ovulationstest. Bin auch in dem Monat Schwanger geworden. Also im 2. ÜZ
Hier ins Forum bin ich aber erst um die Zweite SS-hälfte gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von FräuleinMotte am 29.01.2018, 15:40 Uhr

Ich kann nichts zu Ovus sagen (liegen noch originalverpackt im Schrank, hatte direkt geklappt), aaaaaber ich freue mich für dich! Mensch, wie toll.
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden ja?

Hatten wir hier nicht noch ein paar Schwangere!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Amoureux am 29.01.2018, 18:48 Uhr

Erstmal Danke, allerdings glaube ich, dass ich nicht schwanger bin, denn ich habe eine Blutung. Naja, vielleicht auch was anderes, ich schaue mal, wie es sich morgen entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine dabei - Ovutest?

Antwort von Tinamaus_90 am 29.01.2018, 20:00 Uhr

Ich habe um Dezember eine basaltemperaturkurve angefangen... da wusste ich dann Anfang Januar sofort, dass ich hätte meine Tage bekommen sollen.
Da ich hier im Forum schon bin, bin ich jetzt auch im September 2018 Forum seit dem 9.1. mit genau 4+0
Das ganze gehibbel vorher mach ich aber lieber für mich und auch das ab es+9 schon testen und jeden Tag ein Test, wie es teilweise üblich ist, find ich ein bisschen überzogen.
Aber jedem das sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.