Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 24.08.2017, 12:27 Uhr

Ist das auch ein hämagliom?

Hallo

Ihr habt mich ja mal aufgeklärt das der rote “fleck“ am bein.meines kleinen ein Hämagliom ist und das viele hier auch haben.

Über dem Popo hat er was ähnliches qber eher lila? Ist das auch eins oder was anderes ? Ist erst seit ca 2 wochen da und flach.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von FräuleinMotte am 24.08.2017, 13:01 Uhr

Sieht ganz danach aus finde ich! Frag doch nochmal deinen KiA! Wir müssen "unseres" behandeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von Mikako90 am 24.08.2017, 13:03 Uhr

Wiso müsst ihr es behandeln?

Ich hab erst Mitte Sept wieder kia termin mit impfungen und 4 monatskontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von FräuleinMotte am 24.08.2017, 13:43 Uhr

Unsere KiÄ sagt, es sei zu schnell gewachsen. Kurz nach der Geburt nur wie ein kleiner Pickel - 2 Monate später so wie ein halber Fingernagel..
Ausserdem ist es unten an der Nase, das soll wohl eine ungünstige Stelle sein und kann zu einer Verschiebung des Nasenloches führen!? Hab ich auch noch NIE gehört - aber gut, ich bin auch keine Medizinerin.

Grundsätzlich würde ich mir wegen den Dingern keine Sorgen machen...ist doch nicht mehr lang bis dein KiA raufschauen kann. Eilt nicht, würde ich sagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von Maikäferchen2017 am 24.08.2017, 14:09 Uhr

Denke auch, dass es sowas ist. Unsere Maus hat auch vier davon. Sind schlagartig gekommen, scheinen aber wenigstens nicht zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von conda am 24.08.2017, 15:53 Uhr

Jupp, sieht nach Hämangiom aus. lch würd's auch nochmal bei eurer nächsten Kontrolle beim KiA vorstellen.
Übrigens schreibt's sich ohne "L". Ich sag das nicht zum Klugscheißen, sondern damit du dich nicht erschrickst, falls du es mal googelst. Da kommen unter der Rubrik Gliom nämlich u.U. gruselige Sachen. Nicht dass du dir unnötig Sorgen machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch ein hämagliom?

Antwort von Erima am 27.08.2017, 9:25 Uhr

Könnte auch ein Blutschwämmchen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.