Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 03.07.2017, 22:17 Uhr

Ich wurde heut richtig angepampt.

Wir kamen grad aus dem fressnapf als ich ein kind bitterlich weinen hörte.
Ich ging zum auto das fenster war zur hälfte unten.
Da saß ein junge etwa 2 schuljahr und ein mädchen etwa 1klasse. Das mädchen bitterlich am weinen und schrie nach ihrer mama.
Da bin ich in den laden zurück und wollte das die dame ausgerufen wird.
Die mutter stand an der kasse und maulte mich an, das schon jemand da war und hat was gesagt und die kinder sollen sich nicht so anstellen. Zudem ist ja ein älteres kind mit im auto. Die kassiererinn schüttelte auch nur den kopf.
Die mutter stieg ins auto und maulte noch voll ihre tochter an.
Echt furchtbar...

 
4 Antworten:

Re: Ich wurde heut richtig angepampt.

Antwort von Herbstlaub1 am 03.07.2017, 23:34 Uhr

Unfassbar was heutzutage alles Mutter werden darf .

Der hätte ich was erzählt Kinder im Auto einsperren , vermutlich auch noch wenn's warm ist.
Ich mag sowas gar nicht , denk mir immer klar dauert nur 1 min lass ich das Kind schnell draußen , aber lass dir im Laden was passieren , nein Mensch weiß das draußen im Auto deine Kinder sitzen .

Deswegen bleiben meine Kinder nie im Auto allein und würde es noch so schnell gehen , die kommen immer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heut richtig angepampt.

Antwort von Blackmamba811 am 04.07.2017, 4:04 Uhr

Lasse die kids auch nie im auto. Tanken zb fahfen wir zusamm bzw mein mann alleine zb.
Mir muss noch nichtmal was passieren. Was wäre wenn eines der kinder sich verschluckt und keine luft mehr bekommt.

Find das auch furchtbar die im auto zu lassen und dann noch meckern wenn sie angst haben und weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heut richtig angepampt.

Antwort von Schlumpi2982 am 04.07.2017, 6:39 Uhr

Ich kann das auch NICHT verstehen. Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ich Hunde im Auto sah. Ich versteh die Leute nicht, überall liest man keine Kinder und Tiere im Auot lassen und dann solche A...
Kann mich da nicht zurückhalten!
Du hast alles richtig gemacht! Nicht davon abschrecken lassen!!!
Diese Leute sind scheiße und werden auch so reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heut richtig angepampt.

Antwort von LilaDu am 04.07.2017, 14:44 Uhr

Unmöglich sowas und dann muss man sich als besorgter Bürger auch noch nen blöden Spruch anhören.
Viele Erwachsene vergessen leider immer wieder, dass Kinder noch nicht so umsichtig sind und noch ein anderes Verständnis als Erwachsene haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.