Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 08.05.2018, 10:47 Uhr

Ich war beim fa

Hallo ihr .

Ich war mit meiner zyklusssache jetzt beim fa.
Die schmerzen kommen nicht von der GBM sondern von der Blase. Hab Antibiotiker bekommen.
Warum ich plötzlich immer wieder zwischenblututngen habe, konnte er mir nicht sagen. Das einzigste wäre, mit einer pille dagegen zu steuern. Weis aber gar nicht ob ich das wieder möchte.

Hab ihn kurz auf eine 3te ss gefragt.
Es wäre möglich koch ein 3ten ks bei mir zu machen,allerdings wäre es dann auch definitiv die letzte ss.

Ich hoff mir geht es in ein paar tagen wieder besser und ich freu mich jetzt erstma auf den geb von meiner Motte und dann auf unseren ersten Urlaub zu 4.

 
1 Antwort:

Re: Ich war beim fa

Antwort von conda am 08.05.2018, 12:53 Uhr

Kann verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Vielleicht kannst du es aber in ein paar Tagen auch von der positiven Seite sehen. Wenn die Schmerzen erstmal besser sind und es dir damit auch wieder besser geht.
Immerhin kannst du nochmal schwanger werden, wenn du es denn dann möchtest. Das ist ja schonmal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.