Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 09.02.2018, 12:53 Uhr

Ich bange immer noch

Ich die Pillen vergesserin habe immer noch angst. Pille danach habe ich noch rechtzeitig eingenommen. Denke ich?
Man weis ja nicht genau den Eisprung. Samstag hatte ich vergessen gehabt und erst ab Sonntag fing mein Mittelschmerz geht noch weiter.

Montag früh habe ich die ellaone eingenommen. Zum Glück vertragen...

Man mach ich mir gedanken wann meine Tage kommen. Ein Blutung sagt aber immernoch nicht aus ob man nicht schwanger ist.

Testen kann ich auch nicht viel zu früh...

3. Kind wäre der chaos für mich. Aber was kann ich denn wenn ich vergesse.

Ich möchte ja ruhig bleiben aber ich bin immer paranoja drauf und kann mich auf nichts
konzentrieren. Bin gereizt nervig und gestresst schlapp....

 
10 Antworten:

Re: Ich bange immer noch

Antwort von Amoureux am 09.02.2018, 13:42 Uhr

Du hast nur 1x die Pille vergessen, da ist eine Schwangerschaft schon sehr unwahrscheinlich, aber dazu hast du noch die Pille danach genommen, jetzt geht die Wahrscheinlichkeit gen 0, wenn nicht wirklich zu 0. Mach dir keine Gedanken, ich fress einen Besen, solltest du schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von ankale12 am 09.02.2018, 14:34 Uhr

Hallo,
Ich kann einerseits deine Sorgen verstehen, andererseits verstehe ich da was nicht.

Du hattest geschrieben, dass du ab 01.01. für 6 Tage eine Blutung hattest.
Mit der Pille müsstest du ja einen regelmäßigeren Zyklus/Rhythmus haben. Also hättest du doch Ende Januar/Anfang Feb. Deine Regel bekommen müssen. Hattest du im Januar auch GV? Hast du trotzdem schon mal einen SS-Test gemacht? Sonst würde ich mal zum Arzt gehen.
Meinst du du hast erst jetzt nach über 5-6 Wochen deiner letzten Regel einen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von zümrüt am 09.02.2018, 17:09 Uhr

Ich habe Regelrecht Regelschmerzen. Ja mein Zyklus muss sich erst einspielen ich denke nicht das ich 29 Tage wie immer habe sondern schon längerer Zyklus und durch die Pille danach hat sich der Eisprung falls noch nicht geschehen verzögert wenn ich ehe 1 Woche im Verzug bin mit Tagen geht es noch 1 Woche vor hoffe das so.

Nein Schwangerschaftstest mache ich nicht keine anzeichen warum. Aber habe angst.

Hoffe ich bekomme meine Tage dieses Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von Avany am 09.02.2018, 18:16 Uhr

Welche Pille nimmst Du?
Die östrogenfreie Stillpille nimmt man ja durch (keine Einnahmepause zwischendurch), da sollte man seine Tage eigentlich gar nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von ankale12 am 09.02.2018, 19:29 Uhr

Ok, die Pille danach kann schon bissl was durcheinander bringen.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.
Zumindest drücke ich dir die Daumen, dass deine Regel sehr bald kommt.
(Wäre ja sonst ein extremer Zufall/Schicksal).

Alles Gute.

Ach..., und teile uns mit ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von zümrüt am 09.02.2018, 19:58 Uhr

Jubrele nehme ich hatte bis Januar keine Blutung. Es kann sein das es auch Zwischenblutung war aber 3 Tage kam es gut und 3 Tage dunkelbraun.

Mal sehen wenn bald der Fall ist wirds raus kommen.

Ich bin nicht Schwanger o neee bitte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von Avany am 09.02.2018, 20:07 Uhr

Hab denselben Wirkstoff eingenommen in den ersten Monaten nach der Schwangerschaft. Da man diese Pille durchnimmt hat man sowieso keinen Zyklus. Also kannst Du die Blutung Anfang Januar nicht als Regelblutung ansehen.
Aus der Packungsbeilage: "Ein Nachteil ist, dass es während der Einnahme von Jubrele zu unregelmäßigen Blutungen kommen kann. Die Regelblutung kann bei Ihnen auch ganz ausbleiben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von GabrielaK am 09.02.2018, 20:42 Uhr

Warum lässt du dir keine Spirale einsetzen, dann kannst du auch nichts vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von zümrüt am 09.02.2018, 21:37 Uhr

Ja hatte es vor aber meine FA hat gesagt 1 Jahr später da meine GM wohl sehr gekippt ist und man soll abwarten das es bissi zürück bildet. Sonst ist das legen schwer oder nicht möglich.

Meine FA ist weg nun und ich habe eine neue.

Wenn dann sollen sie es in der Klinik machen.

Das ist glaube die beste lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bange immer noch

Antwort von ankale12 am 10.02.2018, 9:23 Uhr

Ich würde zur FÄ gehen, die Situation erklären, auch deine Unsicherheit.
Dann kann sie dir nach einer Untersuchung genaueres sagen und du hättest auch gleich eine Zweitmeinung. Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es ja noch die alte FÄ gesagt (was nach einer Geburt nachvollziehbar ist). Und sollte alles ok sein, könnt ihr ja gemeinsam nach einer optimalen Lösung suchen.
Für mich persönlich wäre das mit so einer Pille nichts. Aber das ist mein Empfinden, jeder ist eben anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.