Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82 am 05.01.2018, 21:12 Uhr

Huhu!!!

Hallo!
Ich muss mich ja mal melden. Meine zwei sind topfit. Jonas trägt jetzt Gr. 80 und Lena kommt jetzt an die 74. Beide ziehen sich mittlerweile zum Stehen noch und essen brav ihren Brei und zum Frühstück ihr Brot. Milch bekommen Sie noch 3 mal am Tag. Trinken aber immer weniger davon und steigen schon gut auf Wasser um. Sie sind sehr aufgeweckt und sehr pflegeleicht. Man kann sie auch mal 30 Minuten in ihren Laufstall legen und sie beschäftigen sich selbst. Besonders lustig ist es, wenn sie sich miteinander unterhalten. Da wird wie verrückt gelacht. Da könnte ich ewig zusehen.
Im Oktober waren wir mit allen 3 Kindern eine Woche in den Urlaub geflogen. War sowas von toll und einfach. Hat super geklappt und bin froh, dass wir es gewagt haben. Hatten noch Verwandtschaft dabei, die Kinder waren aber die ganze Zeit über bei uns.
Ich wünsche euch und euren Zwergen ein glückliches und vorallem gesundes 2018! Die Zeit vergeht sooo schnell. Genießt jeden Augenblick mit den Süßen!!!
Viele liebe Grüße!!!

 
3 Antworten:

Re: Huhu!!!

Antwort von Mops83 am 05.01.2018, 22:52 Uhr

Hey,

schön das du dich meldest.
Und toll, wie sich deine beiden Racker gemacht haben und das sie so pflegeleicht sind.
So soll das sein und darf auch gern so bleiben.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von LilaDu am 06.01.2018, 7:43 Uhr

Hallo liebe Bounty,
Sehr schön von dir zu hören.
Das sind tolle Berichte und es ist schön zu lesen, wie gut sich deine Zwillinge machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von FräuleinMotte am 06.01.2018, 8:58 Uhr

Wie schön von euch zu hören! Und toll, dass sich alles so entwickelt hat. Ich stelle mir vor, dass es mit Zwillingen nicht immer so einfach ist. Besonders die Anfangszeit! Du hast meinen grössten Respekt, dass dir das alles so leicht fällt!

Zwillinge sind was so besonderes. Diese Geschwisterbande ist einmalig und sooo tief! Das stelle ich bei der Arbeit immer wieder fest. Einfach wundervoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.