Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 07.02.2018, 11:11 Uhr

Hallo ihr :-)

Ich weis hab mich hier schon voll lange nicht mehr gemeldet. Aber wir sind zwischenzeitlich umgezogen,hatten viel Streß etc.
Aber ich hab immer mal wieder bei euch mitgelehsen.
Meine Motte ist jetzt knapp 8,5Monate alt und die Zeit geht viel zu schnell mit ihr um.
Sie ist ja mein 2tes Kind.
Mein großer (3) geht ab märz in den Kiga.
Irgendwie fällt mir bei meiner Tochter alles so viel schwerer.
Sie soll bald in ihr eigenes Zimmer ziehen und das fällt mir ao extrem schwer.
Auch gebe ich sie , gar nicht so gerne ab.
Wenn wir das Geld hätten, würde ich sogar gerne ein 3tes Kind haben.
Ich vermiss oft meine Schwangerschaft, obwohl sie so voller komplikationen war.
Ich muss auch zugestehen,ich vermisse die aufmerksamkeit drum rum.
Ich wirde gefragt wie es mir geht,man hat soch um mich gekümmert , die ärzte hattdn immer ein offenes ohr. Und jetzt... interressiert sich kaum jemand mal wie es mir geht.
Im sommer steht unser erster Urlaub zu 4 an. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Motte hat schon 2 Zähnchen und geht jetzt in den 4Füßler oft.

Ich werde mir mühe geben ,hier wieder öfters mitzuschreiben. :-)

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr :-)

Antwort von Miaco am 07.02.2018, 11:37 Uhr

Hallo :)

Da hat sich deine kleine ja prächtig entwickelt. Das mit der Schwangerschaft und Aufmerksamkeit ist bei mir genauso.
Würden gerne Baby nr. 2 haben aber leider scheitert das am Geld. Ist schon traurig das man nicht nach dem Herzen entscheiden kann.

Wir fahren im Sommer auch in den 1. Familienurlaub. Mein Freund weiß noch nichts davon ist sein Geburtstagsgeschenk.
Wo fahrt oder fliegt ihr hin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr :-)

Antwort von Blackmamba811 am 07.02.2018, 12:00 Uhr

Fliegen mag ich nicht ^^
Wir fahren eine woche in ein ferienparadies für kinder an die ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr :-)

Antwort von conda am 07.02.2018, 12:01 Uhr

Hey!
Wow, da hast du ja ganz schön was durch. Ein Umzug steht bei uns demnächst auch an. Wie habt ihr dad mit den Kindern gemacht? Wie haben sie sich umgewöhnt?

Ja, es ist wohl so, dass sich jetzt kaum noch jemand für die Mama interessiert. Da fand ich meinen Papa vor kurzem süß. Der meinte nämlich, dass ich durchaus bei ihm noch an erster Stelle stehe. Und das will was heißen, ist er doch total vernarrt in seine Enkelin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr :-)

Antwort von Blackmamba811 am 07.02.2018, 12:28 Uhr

Wir haben die kids öfter mitgenommen in die wohnung. Sie sollten sehen was wir dort machen und alles kennen lernen.
Dennoch hat mein großer anfangsschwierigkeiten gehabt , aber jetzt geht es schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.