Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.01.2018, 9:57 Uhr

Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Und noch mal ich:
habt ihr schon einen Buggy? Wenn ja, was für ein bzw. könnt ihr einen fehlen?
Unseren Kinderwagen können wir zwar zur Sportkarre umbauen, diese ist aber viel zu unhandlich und groß. Daher möchten wir uns einen kleinen Buggy für den Kofferraum zulegen, der schnell und einfach zusammen gebaut ist, und außerdem in Liegeposition gebracht werden kann, da unsere Tochter noch nicht alleine sitzen kann.
Ich habe jetzt die letzten Tage schon das halbe Internet durchstöbert, aber so langsam schwirrt mir der Kopf. Alle sind ähnlich, vom Preis her möchten wir eigentlich unter 100 € bleiben. Unsere momentanen Favoriten sind zwei von Knorr-Baby (Commo und Styler), und der andere ist von Hauck Sprinter Liegebuggy oder so ähnlich. Kennt ihr diese, könnt ihr was dazu sagen? Oder welche benutzt ihr selber?
So, das war’s für heute von mir

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Mikako90 am 14.01.2018, 11:18 Uhr

Wir haben n kombiwagen von hauck, den Apollo4. Er ist jetzt als Buggy ausgestatet und fürn grossen mit buggyboard zum sitzen. Klappt prima so man kann ihn super leicht zusammenklappen das er handlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von ankale12 am 14.01.2018, 13:41 Uhr

Hallo, auch wenn Hauck günstig ist und viele nichts davon halten, sind wir sehr zufrieden damit.

Ich hatte vor 13 Jahren einen Hauch Kinderwagen für 150 Euro gekauft, könnte man zum Sportwagen umbauen. Er hat insgesamt 5 Jahre gehalten, 2 Jahre bei uns und 3 Jahre bei der Nachbarin.
Jetzt hatten wir wieder einen Hauch 3 in 1, da er nicht so gross ist und auch in den Kleinwagen (opel corsa z.B) passt. Wir haben neulich umgebaut und sind wieder zufrieden. Sie mag es im Buggy, fremdelt sogar weniger. Denn es gibt ja mehr zu sehen und es gibt auch mehr Menschen als die Familie. Die Rückenlehne können wir verstellen. Also ich würde wieder einen kaufen.

Könnt ihr nicht in ein Babygeschäft fahren und probieren? Ansonsten bestellen und sehen, ob ihr zurückschicken könnt....

Viel Spass beim Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von BB0208 am 14.01.2018, 14:09 Uhr

Wir haben den Easywalker sky, weil ich den damals als Zwillingswagen geliebt habe, wollte ich den jetzt ein "Einlingswagen"
Im Moment nutzen wir ihn noch mit der Wanne, aber in den nächsten Tagen werden wir die gegen den Sportsitz tauschen, da kann sie auch gerade liegen, muss es aber nicht. Wach nur rumliegen ist jetzt manchmal schon nicht mehr so beliebt


Hat schon jemand einen Sportsitz oder einen Buggy in Benutzung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Kaffeekauz am 14.01.2018, 16:32 Uhr

Wir haben einen von Joie, der auch ganz flach wird (Modell???). Der hat aber 130 oder 180 € gekostet. Fand ich damals okay, weil wir für unsereb gebrauchten KiWa von Teutonia nur 80€ gezahlt haben.
Der Buggy ist jetzt zwei Jahre lang viel in Benutzung und funktioniert noch einwandfrei. Gebrauchsspuren hat er natürlich, aber da geht's nur um die Optik. In den Kofferraum von einem VW Polo passt er locker, da man die beiden Hinterräder mit einem Handgriff abmachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Charo258 am 14.01.2018, 19:40 Uhr

Also wir halten mit dem sperrigen noch die 2 Monate durch bis sie sitzt. Dann kann man die günstigen Modelle ohne liege nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von -Blümchen- am 15.01.2018, 8:33 Uhr

Den haben wir auch. Der ist echt gut! Wir haben den im Angebot für 135€ gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Erima am 15.01.2018, 8:49 Uhr

Wieso setzt ihr eure Kinder in den kindersitz wenn sie noch nicht sitzen können??
Wir mussten unseren 3 in 1 wagen umbauen. Und erst jetzt wo er alleine sitzen kann, darf er das auch
vorher durfte er nur liegen. Der arme rücken von den kleinen wird noch so sehr beansprucht, da versuche ich alles zu machen das sie noch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Mikako90 am 15.01.2018, 9:15 Uhr

Meiner kam in buggy als er sitzen konnte er ist recht früh mit allem. Er steht ja auch und gestern gabs den ersten freien schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.01.2018, 9:18 Uhr

Deswegen möchte ich ja unbedingt einen Buggy mit Liegemöglichkeit. Unser Kinderwagen ist eigentlich schon zu klein, sie stößt oben und unten gegen und fühlt sich darin auch nicht mehr wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Mikako90 am 15.01.2018, 9:25 Uhr

Unseren hauck apollo4 kann man auch liegend fahren mit buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Erima am 15.01.2018, 11:51 Uhr

Ui. Jetzt schon laufen. Wahnsinn wie schnell hier manche doch sind.
Meine große war damals ganz ruhig mit allem. Unser Mini ist ganz schön schnell finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Buggy bzw. könnt einen empfehlen?

Antwort von Mikako90 am 15.01.2018, 12:37 Uhr

Ja leider gwht die babyzeit hier schnell rum. Der grosse war aber auch so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.