Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 17.07.2017, 2:35 Uhr

Guten Morgen.

So wir haben die erste Runde hinter uns. Nun hock ich mit meinen beiden Mäusen im Wohnzimmer auf dem großen Sofa. Der große schlürft genau wie ich eine Portion Hühnersuppe und Mini will bespaßt werden. Diese blöde Erkältung lässt keinen richtig schlafen.
Wer ist denn noch wach?

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen.

Antwort von LilaDu am 17.07.2017, 2:36 Uhr

Oh je, wieso sind das denn jetzt 3 Beiträge auf einmal? Selbst mein Tablet mobbt mich gerade. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.

Antwort von Kaffeekauz am 17.07.2017, 2:41 Uhr

Hier!
ich warte darauf dass mini wieder schläft, damit ich kurz rausschleichen kann um was zu trinken.

Euch dreien erst mal gute Besserung! Alle krank ist furchtbar. Wir hatten Anfang des Jahres alle drei gleichzeitig ne Magen-Darm-Grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.

Antwort von Amoureux am 17.07.2017, 2:45 Uhr

ich bin wach. Der Mini wurde gestillt und nun warte ich, ob er brav weiterschläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.

Antwort von FräuleinMotte am 17.07.2017, 3:15 Uhr

Hier! Wir sind auch wach...wurde wachgesabbelt < 3 Sie hat immer soooo gute Laune wenn sie von selbst wach wird.
Das erste Mal richtig Stillen (nicht nur kurz nuckeln) seit 22.30 Uhr! Unfassbar...das sind 4,5 Stunden :) Toll!

Vorher gabs noch flugs eine neue Pampi. Jetzt wird hoffentlich nochmal geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.

Antwort von LilaDu am 17.07.2017, 3:30 Uhr

Mini ist wieder am schlafen und liegt wieder in seinem beistellbett. Die Gelegenheit hab ich genutzt und hab mich kurz an die milchpumpe gesetzt. Und noch etwas den mumi-vorrat aufgestockt. Der große wird auch langsam wieder müde. Vielleicht bekomm ich doch noch etwas schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.

Antwort von DiLee am 17.07.2017, 7:23 Uhr

Oje...
Ich wünsche euch 3 eine rasche Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.