Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 29.06.2017, 17:20 Uhr

Gute Nachrichten

Also wir waren Uni Ulm mit Sohnemann Yusuf.

Wegen der Sache mit der Fistel an der Narbel.

Und wie erhofft sagen die Kinderurologen nein nicht sofort Op. Erst 6 Monate warten kontrolieren wenn dieser Gang nicht selbst verklebt wird eine kleine 5cm op notwendig.

Kinderurologin hat gesagt op wäre jetzt unnötig weil es nicht mehr nässt am Narbel.

Nur wenn es wieder Entzündet soll er mit Antibiotika behandelt werden.

Wir hoffen das beste für unsern Zwerg. Das wird es auch.

Also an alle immer eine 2. MEINUNG einholen bevor man operiert.

 
2 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von 1Eva11 am 29.06.2017, 17:45 Uhr

Schön dass ihr um die OP rum gekommen seid! Dann drücke ich euch die Daumen dass das alles von alleine abheilt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Ecki1905 am 03.07.2017, 20:56 Uhr

Hallo.

Ich komme eigentlich aus dem Januar 2017 Bus aber unsere Maus kam schon am 17.12.16

Wir hatten am 15.6 eine Op wegen genau der selben Sache wie bei dir.
Bei uns war es nur so das diese Fistel minimal (wirklich mini) geöffnet war, also ihr Nabel hat immer genässt.
Sie hat die op super verkraftet und war auch am Abend der op wieder Putz munter...
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.