Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 15.03.2018, 11:48 Uhr

Geburtstag feiern?

Hallo ihr lieben! Unser erstes maibaby hat ja schon Geburtstag gefeiert und bei uns ist es auch nicht mehr lange hin.
Wie feiert ihr den ersten Geburtstag eurer kleinen schätze? Feiert ihr überhaupt?
Bei mir sieht es leider grad so aus dass ich leider genau an dem Tag ein blockseminar an der FH habe
Ansonsten haben wir es uns so gedacht dass ich einen großen blechkuchen backe und wer kommt der kommt. Einladen machen wir nicht

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Avany am 15.03.2018, 12:18 Uhr

Unsere hat ihren ersten Geburtstag auf Muttertag. Da sind wir eh in der Heimat und die Omas und der Opa sind da. Also ist die ganze Feiergesellschaft zusammen. Gibt dann wahrscheinlich Kaffee und Kuchen.
Also nix Großes, ganz gemütlich. Zwar ist für manche der erste Geburtstag ein ganz wichtiger, aber für uns nicht soooo sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Charo258 am 15.03.2018, 16:08 Uhr

Wir wollen grillen aber das täten wir wahrscheinlich auch ohne Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.03.2018, 17:47 Uhr

Wenn das Wetter gut und warm ist, wollen wir auch frühen Abend grillen. Ansonsten wird zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Dann aber nur die Omas, der Opa sowie Patentante + Patenonkel. Kleine Runde...das war’s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Trampiong am 15.03.2018, 19:47 Uhr

Hab mir da noch überhaupt keine Gedanken gemacht aber mit 1 verstehen die sowieso nicht, was da passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.03.2018, 19:55 Uhr

Das ist richtig, bei uns drehen hier auch eher die Omas deswegen am Rad... Für die Lütten ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag feiern?

Antwort von Mops83 am 15.03.2018, 20:12 Uhr

Hier steht in 5 Wochen auch der 1. Geburtstag an
Hier wird bei Mini genauso gefeiert wie bei den beiden großen auch.
Oma, Opa, Tanten, Onkel, Cousins...alle kommen zu Kaffee und Kuchen.
Der Geburtstag fällt praktischerweise auf einen Samstag.
Montag wird dann in der Krippe nochmal gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.