Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2017 am 19.10.2017, 20:19 Uhr

Frustriert !!!!!

Also ich muss man meinen Kummer lugt machen......
Meine kleine ist jetzt machst 5 Monate alt und Zucker aber sie treibt mich zur Weißglut. Sie wil momentan nicht wirklich am Tage schlafen obwohl sie Hunde müde ist egal wo ich sie hinlege oder was ich mache sie schläft max 30min. Und in der Wohnung schaffe ich auch nichts weil sie ständig beschäftigt werden will und Aufmerksamkeit möchte und wenn ich sie mal anlege um etwas zu machen fängt sie nach 5 Minuten schon an zu meckern.

Aber was mich am meisten ärgert ist das es bei meine. Mann nicht so ist er sagt immer bei mir ist sie ganz lieb wenn ich sie hinlege schläft sie und wenn ich mal nicht da bin und wieder komme meint er nur .... Ich weiß garnicht was du hast bei mir ist sie ruhig ich kann sie ablegen u d den Haushalt machen. Und dann kommt echt noch die Frage was ich den ganzen Tag so treibe

 
3 Antworten:

Re: Frustriert !!!!!

Antwort von ankale12 am 19.10.2017, 20:55 Uhr

Rege dich nicht auf, vergeudete Energie. Männer, die nicht ständig da sind, werden es nie verstehen. Meiner versteht es manchmal auch nicht, dass es chaotisch im Wohnzimmer aussieht.
Die denken anscheinend, dass wir den Lenz auf Erden haben. Bin ja mal gespannt wie es wird, wenn er in Elternzeit geht.
Die Kleinen sind ja auch nicht so berechenbar, jeder Tag kann anders verlaufen.
Hinzu kommt noch, dass sie momentan ein Alter haben, wo wir noch nicht so viel mit Ihnen anfangen könnem und sie manchmal noch nicht voran kommen wie sie wollen. Und wenn dein Mann voll arbeiten geht, sieht er ja nur ein Bruchteil von dem was du den ganzen Tag hast.
(Wenn meiner von der Arbeit kommt, ist unsere manchmal auch wie ausgewechselt, so nach dem Motto... Endlich mal ein anderes Gesicht)...

Ich weiß, es ist schwer, kommt auch gerade von der falschen (grins). Aber du hast 2 Ohren. In das eine geht es rein, in das andere raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert !!!!!

Antwort von silver25 am 19.10.2017, 21:21 Uhr

Mein Mann dachte auch es ist easy mit den Kids. Aber jetzt hat er es selbst mal erlebt. Ich hatte elternabend.da musste er ran...die Wohnung sah aus....Kinder noch nicht bett fertig und beide geweint...also nix ,dass sie schon schlafen. War dann fix und alle...manchmal kommt es mir vor als wüssten sie nicht was wir stemmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert !!!!!

Antwort von Erima am 20.10.2017, 7:22 Uhr

Für mich hört sich das etwas nach " ich will, ich will -> komme aber nicht ran" also deine kleine meine ich damit.
Versucht sie sich zu drehen?? Bzw kommt auf den Bauch nur nicht zurück?? Und dann ist das gemecker groß?
Oder übt gemeinsam das kugeln? Vielleicht mit einem neuen Spielzeug?

Meiner liegt auf dem Bauch und kommt nicht vorwärts. Das nervt ihn gewaltig und die Zähnchen tragen Rest dazu bei.
Ich winke immer fleißig von weitem um lache ihn an bis er weint dann helfe ich ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.