Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 12.09.2018, 8:26 Uhr

Frühe Babyphotos

Wir haben gestern Im Bett mal die alten Baby-Fotos durchgestöbert und sind ganz nostalgisch geworden....
Und mussten aber auch viel lachen, ich erkenne mein Baby auf den Fotos bis zum 3. Monat gar nicht wieder?
Sie sieht einfach komplett anders aus. Ganz ohne Haare und so ein grimmiger ernster Blick, da musste ich zwei mal hingucken: war das mein Baby?

Herrlich...

 
4 Antworten:

Re: Frühe Babyphotos

Antwort von Maikäferchen2017 am 12.09.2018, 8:39 Uhr

Das hatten wir jetzt auch schon des Öfteren. Die Fotos, die bei uns in der Stube hängen zB von kurz nach der Geburt oder Taufe mit 4 Monaten, da erkennen wir sie auch kaum wieder. Als wenn’s ein ganz anderes Baby ist
Unsere Motte ist seit April/Mai auch so richtig hellblond geworden, davor waren die Haare so dunkel wie sie bei uns Eltern sind. Sieht schon komisch aus, wenn sie auf Bildern so dunkle Haare hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Babyphotos

Antwort von GabrielaK am 12.09.2018, 10:13 Uhr

Lustig, unser kleiner hat sich gar nicht verändert, außer dass er natürlich größer und frech geworden ist. Haarfarbe ist geblieben und auch das Gesicht hat sich kaum
Verändert.

War beim großen aber anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Babyphotos

Antwort von Mops83 am 12.09.2018, 10:22 Uhr

Hihi
Hier staunen wir auch immerwieder.
Unsere beiden Großen haben sich richtig doll verändert und unser Zwergi dagegen nicht so.
Nur die Haare sind jetzt weniger geworden.
Er kam ja schon mit einer fertigen Frisur auf die Welt und jetzt hat er einen frechen Kurzhaarschnitt.
Sind aber auch heller geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Babyphotos

Antwort von conda am 12.09.2018, 22:52 Uhr

Hier geht es mir auch so. Wenn ich die ersten Photos nach der Geburt anschaue, dann mit ca. 3-6 Monaten und dann jetzt, habe ich das Gefühl als ob es drei unterschiedliche Kinder wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.