Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 09.07.2017, 15:02 Uhr

Fotoalbum - wichtige Ereignisse

Huhu,

ich möchte mal langsam mit dem Fotoalbum anfangen, sonst ist es nachher zu spät
Leider stehen in meinem Fotoalbum, was ich geschenkt bekommen habe nur Daten zu der Geburt mit drin, deshalb möchte ich gerne vorne ein paar Übersichtseiten mit einfügen.
Ein Bild für die Zähne, also wo man eintragen kann, wann welcher kam, habe ich gefunden. Wisst ihr eine Seite oder hat euer Fotobuch vllt so eine Liste mit Dingen, wann das Baby was konnte/ gemacht hat?

Also Beispiel:
Meine ersten Krabbelversuche:
Ich konnte meinen Kopf heben ab:
Mein erstes Wort:

Etc.... oder vllt können wir das ja hier auch zusammentragen?
Daaanke

 
4 Antworten:

Re: Fotoalbum - wichtige Ereignisse

Antwort von Mikako90 am 09.07.2017, 17:49 Uhr

Wir haben bei beiden Kindern vom KH so ein album bekommen das ist super schön! Das vom Grossen (2 Jahre) ist auch nicht fertig weil er noch nicht alles kann aus dem album.

Es hat ne liste mit geburtsdaten, man kann einen bericht zue geburt schreiben, geburtskarte einkleben, fotos natürlich.

Dann hat es einen bereich mit "was ich alles kann..";
Greifen, lächeln, drehen, sitzen, krabbeln, stehen, laufen mit daten und fotos zum eintragen.

Erstee zahn, erster arztbesuch und wie es war, mein familienstammbaum, gästebuch mit wünschen von familien und paten, erstes wort, erster brei, schlafritual, "besondere momente", das erste mal aufm klo, 1.geburtstag, erstes gemaltes Kunstwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum - wichtige Ereignisse

Antwort von Herbstlaub1 am 09.07.2017, 20:36 Uhr

Ich hab für diese Sachen das babytsgebuch von hama , alles vorgedruckt und etliches an Platz für Fotos . Finde ich super , da ist auch erstes Weihnachtsfest , Silvester Nikolaus etc drin und Fotos hab ich extra im Fotoalbum . Vielleicht wäre das eine Idee für dich . Das Album von Anne geddes ist auch toll das hat der große , da ist auch ein Zahnbild Eingedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum - wichtige Ereignisse

Antwort von GabrielaK am 10.07.2017, 7:27 Uhr

Bei dm gibt es so scrap book Aufkleber dafür. Die sind wirklich toll. Kosten 6,95€. Weiß aber nicht, was da alles für Meilensteine drin sind. Ist für das erste Babyjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum - wichtige Ereignisse

Antwort von Tinamaus_90 am 10.07.2017, 9:34 Uhr

Ich danke euch für die Ideen!
Mal schaun, was ich wählen werde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.