Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 27.09.2018, 21:27 Uhr

Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Guten Abend,
wie sieht’s bei euch aus? Fahren eure Kleinen noch rückwärts im Auto oder habt ihr den Sitz schon gedreht? Oder sind sie von Anfang an vorwärts gefahren? Unsere Maus fährt noch rückwärts, bisher beschwert sie sich auch nicht, kann so auch gut raus gucken, lediglich zieht sie seit neuestem ihre Arme aus den Gurten raus. Findet sie total lustig... ich eher weniger
Bis zu ihrem 2. Geburtstag wollen wir den Sitz wahrscheinlich auch noch so lassen...

 
10 Antworten:

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Mucki17 am 28.09.2018, 4:03 Uhr

Guten Morgen
Unsere Tochter fährt von Anfang an vorwärts. Ihr gefällt es ganz gut.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Motte 1611 am 28.09.2018, 6:39 Uhr

Hallo.

Henry fährt auch noch rückwärts. Ihm gefällt es, er kann gut raus gucken:) wir werden es auch so lassen.

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von 1Eva11 am 28.09.2018, 6:48 Uhr

Guten Morgen,
Unser Zwerg fährt auch noch rückwärts. Wir lassen es auch so, solange er sich nicht beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Jenyx am 28.09.2018, 6:51 Uhr

Guten Morgen.
Mein kleiner fährt seit ca. 1,5 Monaten vorwärts. Das ist auch mehr aus der Not entstanden, als wir eine lange Fahrt hatten und auf dem letzten (recht kurzen) Stück der kleine gestreikt hat. Für uns Eltern war es dann so einfacher. Klingt ganz schön faul, aber gut. Danach ist er noch einige Tage rückwärts gefahren, wir haben uns dann aber entschieden, dass er von nun an auch vorwärts darf.
Unseren Reboarder kann man ja auch jederzeit umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von FräuleinMotte am 28.09.2018, 7:19 Uhr

Hallo :)

Hier wird aus Überzeugung rückwärts im Reboarder gefahren. Klappt prima!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Melucinda am 28.09.2018, 13:08 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Avany am 28.09.2018, 16:03 Uhr

Wir auch! Unser Sitz geht bis 25kg/Kleidergröße ca 128 und wir werden sie damit fahren lassen so lange es irgendwie geht.

Sie kann hinten raus gucken und fühlt sich super wohl dabei! ABer wehe irgendwas versperrt ihr die Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von SweetBunny4321 am 30.09.2018, 19:36 Uhr

Bis der Sitz nicht mehr passt fährt sie rückwärts (18kg oder 105cm) ;) sollte oder dann noch nicht vier sein, gibt's ein Reboarder der bis 25kg geht...

Fünf Punkt Gurt vorwärts oder Fangkörper sind beim Unfall hält potentiell tödlich... vorwärts kommt sie dann erst ab vier im vernünftigen Gruppe 2/3 Sitz :)

Schau mal ob die Kopfstütze richtig eingestellt ist und du richtig angeschnallt hast, passt das alles gibt's von Besafe den Gurtsammler oder die Anti Escape Jacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Charo258 am 04.10.2018, 18:18 Uhr

Unser vaya I size lässt sich noch nicht vorwärts stellen, da die kopfstütze noch nicht hoch genug ist. Aber So lange sie nicht meckert fährt sie weiterhin eh rückwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren eure Kleinen eigentlich noch rückwärts???

Antwort von Tinnschen am 07.10.2018, 21:38 Uhr

Wir fahren auch noch rückwärts. Er kennt es ja nicht anders.
Unseren Reboarder kann man gar nicht vorwärts installieren, also hat er keine Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.