Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 02.01.2018, 11:40 Uhr

Eure Meinung

Erstmal noch ein frohes neues Jahr.

Und jetzt mal eine Frage bei der ich gerne eure Meinung hätte oder auch gerne Erfahrungen.

Ein kleinerer Sportwagen (z.B. den Joie Litetrax 4) oder sollte man lieber doch beim Kombikinderwagen bleiben?

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von sunny8359 am 02.01.2018, 12:51 Uhr

Also wir haben den joie Litetrax 4 air so ziemlich von Anfang an ( seit er 4 monate ist). Adrian war mir in der Wanne vom kinderwagen zu zappelig geworden und wir haben dann schnell auf buggy gewechselt. Da man den auch in kompletter liegeposition bringen kann war er und ist für uns optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von SweetBunny4321 am 02.01.2018, 14:40 Uhr

Wir werden uns auch eine Sportkarre holen.. noch liegt meine Motte in der Babywanne vom Kombikinderwagen. Er ist Top, das einzig nervige ist, dass er sich nicht mit Aufsatz zusammen klappen lässt. Das heißt mein Kofferraum besteh dann nur aus Wagen, links das Gestell und rechts die Wanne... mit dem Sportaufsatz wäre das später dann genauso... den Joie kann man ja so wie er ist komplett zusammen klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Mops83 am 02.01.2018, 16:05 Uhr

Hallo,
wir haben einen Hartan Topline S und werden uns auch keinen anderen Wagen mehr holen.
Er passt gut bei uns ins Auto und noch diverse Einkäufe z.B.
In der Tragetasche liegt unser Zwerg schon lange nicht mehr.
Dort hat er im liegen nur noch rumgemeckert und da haben wir dann umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Tinamaus_90 am 02.01.2018, 20:41 Uhr

Wir haben den besagten Buggy auch und sind sehr zufrieden, nutzen ihn allerdings nur für kurze Strecken mit autositz von Joie drauf.
Wir haben auch das gleiche Problem, dass unser hartan mega groß ist, aber für Kinderwagenausflüge werden wir trotzdem noch mind. bis zum ersten Geburtstag dabei bleiben. Vorwärtsgerichtetes fahren soll nämlich nicht so cool sein:
https://www.babyartikel.de/magazin/studien-zeigen-kinder-sollen-im-buggy-rueckwaerts-fahren

Ansonsten gibt es aber auch andere buggies wo man die Fahrtrichtung wechseln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von LilaDu am 02.01.2018, 21:03 Uhr

Wir haben einen Kombiwagen von Moon und sind sehr zufrieden. Die Liegeschale wurde im November "eingemottet" und seid dem liegt er im Buggyeinsatz. Aktuell noch zu mir gerichtet. Mal sehen, wann wir den Buggyeinsatz nach vorne richten.
Wir werden uns jedenfalls auch beim kleinen keinen anderen Buggy zulegen. Wir sind super zufrieden und ansonsten wäre aus meiner Sicht ein Kombiwagen einfach Geldverschwendung gewesen.
Unser ist in max. 1 Minute auseinander gebaut und im Auto verstaut.
So hat es beim ersten gut geklappt, so klappt es beim zweiten super und irgendwann wird es auch bei einem dritten Kind gut klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.