Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern392 am 26.09.2017, 7:43 Uhr

Etwas anderes Thema ...

Hallo :)
Habe vor kurzem bei meinem Mann E-Mails entdeckt, in denen er letztes Jahr mit Frauen geschrieben hat, welche sich zum Sex anbieten. Er schrieb sie per Mail an, dass ihre Anzeige bei ihm Kopfkino auslöste ... es waren 2 Mails, mehr habe ich nicht gesehen. Nun muss das genau um die Zeit gewesen sein, in der wir sehr mit Kinderplanung beschäftigt waren ...
Sollte ich ihn drauf ansprechen? Allerdings habe ich einfach sein IPad genommen und bin auf die Mails gestoßen ... :/ ich weiß, man tut es nicht, aber ich hatte so ein komisches Gefühl ...
einfach vergessen, da es ja offensichtlich nur 2 Mails waren?

 
3 Antworten:

Re: Etwas anderes Thema ...

Antwort von DiLee am 26.09.2017, 8:23 Uhr

Hallo Stern392!

Du schreibst "vergessen" aber damit meinst du sicherlich "so tun als hättest du es nie gesehen und einfach alles überspielen".
Ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen!
Und sich in dem Fall Schuldgefühle machen, dass man in den Mails rumgestöbert hat, braucht man auch nicht.

Überspielen und Unterdrücken von Emotionen kann zu angestauter Wut führen und diese wiederum zu einer Schäfigung der Beziehung.

Mein Rat wäre: Reden.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes Thema ...

Antwort von FräuleinMotte am 26.09.2017, 8:39 Uhr

Ich schliesse mich DiLee an. Rede mit ihm! Auf keinen Fall einfach beiseite schieben. Du denkst ja doch ständig dran...

Klar, ist es erstmal shocking..aber du musst wissen was da los ist und was es für euch bedeutet. Vielleicht war es auch nur 'ne Art Torschlusspanik. Familienplanung kann beängstigend sein. Auf jeden Fall müsst ihr es klären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes Thema ...

Antwort von Amoureux am 26.09.2017, 10:08 Uhr

Rede mit ihm, wenn er dann auch noch sauer ist, dass du sein Ipad einfach genommen hast, wäre ich auch noch enttäuschter von ihm...Schließlich hat er ja augenscheinlich diese Mädels angeschrieben und das macht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.