Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 25.12.2017, 12:37 Uhr

Er ist so schnell...

Mein kleiner mann ist ja mein zweites kind.
Der grosse war schon schnell er ist ab 9 1/2monaten freihändig gelaufen....

Mini.läuft jetzt seit 3tagen an der hand er ist ja 7 1/2monate. Boah das geht jetzt alles so schnell wo ist das baby hin...?

 
7 Antworten:

Re: Er ist so schnell...

Antwort von Luna-89 am 25.12.2017, 14:54 Uhr

Bei uns auch, er läuft schon seit zwei Wochen an der Hand. Ist aber mein erstes Kind, geht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von mimel am 25.12.2017, 14:58 Uhr

Wow, dein Kleiner Mann ist echt früh dran, meiner liegt die meiste Zeit noch auf dem Rücken und dreht sich nur ab und zu auf den Bauch. Wie unterschiedlich die Kinder doch alle sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von FräuleinMotte am 25.12.2017, 15:10 Uhr

Boah...was ist bei euch denn los!? Das ist ja der wahnsinn, ich kanns kaum glauben!
Die einen sprechen schon...die anderen laufen schon...bloss bei uns ist noch alles ganz gemütlich!

Hier wird sich hin und hergekullert, aber selbst vom Robben sind wir noch weit entfernt. Meine dicke Hummel ist wohl eine von den Gemütlichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von Melucinda am 25.12.2017, 22:04 Uhr

Hier wird bisher auch "nur" gerobbt. Obwohl mein Baby ja eins von den älteren ist mit dem 28.4. und "termingerecht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von Mikako90 am 26.12.2017, 6:22 Uhr

Sprachlich ist hier dafür nix los. Also brrbrrr und dadadadaaaaa aber sonst null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von Eule2886 am 26.12.2017, 7:28 Uhr

Wir sind auch noch weit vom krabbeln entfernt. Es wird sich fleißig gedreht, von einer auf die andere Seite und 360 Grad um die eigene Achse, aber auch noch nicht gerobbt und sie kam am 5.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist so schnell...

Antwort von LilaDu am 26.12.2017, 8:04 Uhr

Mini ist ein kullerkäfer. Er hat gestern entdeckt, das wiederholtes Drehen über ein und die selbe Seite auch ans Ziel führen kann. Er kulltet mit einem Affenzahn hier durch die Wohnung. Und auf der Stelle drehen wie ein Kreisel, dass findet er richig klasse, sowohl auf dem Bauch, als auch auf dem Rücken. Gerobbt wird hier noch nicht und alles andere auch noch nicht. Heute ist er 7 Monate alt. Er brabbelt viel und die ersten "Mama" und "Papa" sind auch durch die Gegend geflogen, aber nicht Personenbezogen. Aber er hat relativ viele Silben auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.