Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billmeisner17 am 26.12.2017, 16:59 Uhr

Einfach schrecklich

Ich bin einfach fertig mit den Nerven und muss mir die Seele etwas beruhigen.
Heute in der Früh hat es im Treppenhaus gebrannt.
Die Feuerweh hat das gesammte Hochhaus gesperrt. Nun heißt es abwarten ob wir in die Wohnungen zurück dürfen. Aktuell sind wir bei meinen Schwiegereltern untergebracht. Aber haben natürlich nicht wirklich was mitnehmen können.
Ich hoffe nur, dass das Haus nicht zu großen Schaden genomnen hat.
Wenigstens ist keine Person zu schaden gekommen.
Feuerwehr und Polizei haben Brandstiftung schon bestätigt. Brandherd ist wohl der Aufzug gewesen. Was sind das nur für Menschen, die so etwas tun? Wäre einer der Nachbarn nicht schon früher aus dem Urlaub gekomnen und hätte das nicht gesehen, wäre sonst was passiert.
Der Schreck sitzt in Mark und Bein und ich bin einfach froh, dass nicht noch mehr passiert ist.
Mich haut ja nicht viel aus der Bahn, aber das ist echt heftig.

 
8 Antworten:

Re: Einfach schrecklich

Antwort von LilaDu am 26.12.2017, 19:08 Uhr

Fühl dich erst mal gedrückt.
Da habt ihr einen riesen Schreck hinter euch. gut, dass ihr alle unversehrt seid.
Ich kann nur erahnen, was für eine Sorge und für Ängste in dem Moment in einem vorgehen.
Schön, dass ihr bei deinen Schwiegereltern sein könnt. Wenigstens bei der Familie.
Wie geht es den Kindern damit? Haben sie viel mitbekommen oder ist da alles ok?

Ich hoffe, dass ihr zügig in eure Wohnung zurück könnt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von Mucki17 am 26.12.2017, 19:44 Uhr

Was gibt es nur für hirnverbrannte Idioten? Warum macht man sowas? Aus Spaß?
Gott sei dank ist niemand körperlich verletzt. Die psychischen Wunden müssen heilen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass euch das noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
Weiß man denn, wer es war?

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von Billmeisner17 am 26.12.2017, 20:09 Uhr

Die Kinder haben das scheinbar nicht wirklich registriert. Wir haben sie ja halb schlafend raus getragen sofort ins Auto. Sie benehmen sich wie sonst auch. Gott sei Dank.

Bis jetzt wissen wir weder wer noch warum. Nur dass im Aufzug wohl jede Menge Brennbares angezündet wurde.

Es kann noch einige Tage dauern, bis wir wieder in die wohnungen dürfen erst muss geprüft werden, ob es gesundheitliche Gefahren gibt und ob die Statik des Gebäudes gelitten hat.

Meine Schwiegermutter meinte gerade zu mir, dass sie persönlich da nicht mehr in Ruhe wohnen könnte. Weil stendig die Angst hoch kommen würde. Ich kann das gut verstehen, was sie meint aber ich hoffe, dass es mir und meinem Mann nicht so gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von Luna-89 am 26.12.2017, 22:17 Uhr

Na toll, das hat sie bestimmt nicht böse gemeint, aber ich hätte jetzt diese Angst auf jeden Fall :( vielleicht klärt sich aber ja schnell wer das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von 1Eva11 am 27.12.2017, 21:34 Uhr

Wie furchtbar! Wie gehts euch heute? Habt ihr schon Infos ob und wann ihr zurück könnt? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von Billmeisner17 am 28.12.2017, 6:23 Uhr

Wenn wir Glück haben, dürfen wir heute oder morgen wieder zurück. Den größten Schaden hat wohl der Aufzug, wo das Feuer gelegt wurde.
Die Polizei hat auch jemanden festgenommen. Da haben wir aber so noch keine genauen Infos, wer oder warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von 1Eva11 am 28.12.2017, 11:00 Uhr

Oh gut. Ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell wieder zurück könnt und ganz viel Kraft um den Schreck zu verarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schrecklich

Antwort von Marina1x3 am 28.12.2017, 12:05 Uhr

Oje, das tut mit sehr leid für euch. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht um wieder zurückzukehren und hoffentlich wird der Täter erwischt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.